Beiträge

  • Profilbild Bauervomberg

    Moin,

    Ich angle inzwischen 3 Jahre in der Brandung und habe bisher meist fertige Vorfächer gekauft, zerschnitten und gebunden wie ich sie gern hätte.

    Auf Dauer geht das aber irgendwie mehr ins Geld. Mein größtes Problem ist die Suche nach Lockperlen bzw Schwimmperlen.
    In den Angelgeschäften in meiner Umgebung gibt es kaum bis gar keine und im Netz habe ich bisher nur die Flotation Beads von kinetic gefunden.
    Habt ihr Tipps, Hersteller oder Ähnliches wo ihr Lockperlen bezieht für das Bauen von Vorfächern?

    Grüße!

    05.02.24 19:08 1
  • Unbekannt

    wenn du mit chinesischen händlern kein Problem hast, dann wirst du bei temu fündig, von 3-20mm in allen Farben und Formen , Kunststoff, Metall und Holz und das ganze in abpackungen von 50-5000 für ganz schmales Geld.

    05.02.24 19:42 0
  • Unbekannt

    Auswahl ohne Ende

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.24 19:44 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Glasperlen gibt's auch, selbstleuchtend ebenso

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.24 19:45 0
  • Profilbild Norwegenfan35

    Ich binde meine Vorfächer schon seit etlichen Jahren selbst. Die Perlen findest du entweder in den Angelläden an der Küste, oder im Internet unter der Bezeichnung " Lil Corky Perlen" Das sind die gängigsten Perlen für Brandungsvorfächer. Die sind aber nicht ganz günstig. Aber immer noch günstiger als die besseren fertigen Vorfächer zu kaufen.

    05.02.24 19:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler