Beiträge

  • Profilbild Flo0000

    Moin, was haltet ihr von diesen Lockstoffen wie zb. top secret oder link Blutbombette ? taugen die was ????

    01.10.19 14:50 0
  • Profilbild Riese Micha

    Also Top Secret, ist duch die Bank zu Empfehlen. Es sollte aber ruhig etwas höher dosiert werden, als wie auf der Flasche oder Packung angegeben. Viele Hegeangler schwören drauf. Zu den anderen beiden Genannten, kann ich nichts sagen.

    01.10.19 15:02 1
  • Profilbild Flo0000

    Okay vielen dank für die schnelle Antwort.
    Werde ich mir dann mal Bestellen und ausprobieren .
    Bin mal gespannt.

    01.10.19 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Goo von korda ist auch spitze gibts in zig sorten

    01.10.19 19:09 0
  • Profilbild Michel93

    also beim Waller angeln habe ich schon gute Erfahrungen mit Bloody Uranium von der Ausleger gemacht, hab auch schon gehört das es in vielen anderen Bereichen auch recht fängig ist .

    01.10.19 19:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler