Beiträge

  • Profilbild Wlantubbie Aka. Jan

    Guten Tag,
    ich lese mich schon seit Tagen überall durch und komme einfach zu keinem Entschluß. Ich möchte gerne Makrelen angeln, weiss aber nicht ob ich es von Boot aus machen sollte oder vom Ufer aus und wenn Ja von wo.
    Deswegen wollte ich einmal nur fragen wie Ihr es macht und wo Ihr evtl. steht.
    Ich besitze beide Bootsscheine (Binnen und See) und kann auch gerne nach Dänemark fahren bzw überlege 1 Woche mit der Familie dort Urlaub machen.
    Rute und Spule hol ich mir eine Salzwasser Combi, daran wird es nicht scheitern.

    26.06.23 15:44 0
  • Profilbild Carsten 2212

    Auf jeden Fall vom Boot. Meistens sind die Schwärme weiter draußen im tieferen Wasser unterwegs. Achte einfach auf Möwen-Schwärme, die sammeln sich über den jagenden Makrelen.

    26.06.23 17:10 0
  • Profilbild WhySoSerious

    Der Tipp mit den Möwen ist wirklich Gold wert.
    Bin aktuell in Hvide Sande.
    Problem hier ist aktuell man benötigt Ostwind, aber ist auch noch nicht viel los.
    War an der Nordmole 4stunden lang, erst als der Wind gedreht hat, kamen heringschwärme vorbei(hat man an der Schnur gemerkt) und dann kamen auch schon Möwen und plötzlich hingen 5 dicke Makrelen dran🎣 aber die waren leider auch genau so schnell wieder weg. Rest der Woche leider nur West Wind :(

    26.06.23 23:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Explorer

    Hier war ich voriges Jahr. Hab viel Makrelen gefangen. Es ist eine sogenannte Nato Mole. Viel Beton. Du kannst rauslassen und hast 5 bis 6m Wassertiefe. Ideal.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.06.23 06:26 0
  • Profilbild Explorer

    Das ist bei Ebeltoft, im September.

    27.06.23 06:30 0
  • Profilbild Explorer

    Habe dann noch Brandungsangeln gemacht.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.06.23 06:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler