Beiträge

  • Profilbild AufbackBrötchen

    link fahre jetzt die Tage Makrelenangeln und wollte fragen ob ich die mit nem Blinker überlisten kann? Da schwimmen nähmlich auch noch kleine Hornis rum und die wären auch an meiner Rute link Makrele ist da Aktiv und die Hornis gurken die ganze Zeit an der Oberfläche rum

    12.08.22 13:52 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ja funktioniert prima.
    Hab das in Norwegen praktiziert als Tip von mem einheimischen.
    Ging recht gut.

    12.08.22 15:42 1
  • Profilbild IZLasse

    Definitiv eine super Art auf Makrele zu Angeln. Ich habe damit in Dänemark an der Nordsee super Erfahrungen gemacht 👌🏽

    12.08.22 16:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab in Schweden auch gut Makrelen auf Spinner und Blinker gefangen

    12.08.22 16:50 1
  • Profilbild Mendix

    Makrelen gehe eigentlich auf alles, manchmal sogar auf einen blanken Haken. Aufgrund der vielen kleinen Exemplare habe ich meinen Blinker auf Einzelhaken umgerüstet und den Widerhaken weggebogen.

    12.08.22 17:13 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler