search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Lugggggggga

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob dieses Jahr in der Gegend Eckernförde/Kiel schon Makrelen gefangen wurden.

Lg

vor 1 Stunde
5
Profilbild
Henning Reschat

Ich habe leider keine gefangen und mein freund auch nicht

LG

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Jamie.Daehn

Ich weiß leider nicht ob schon die ein oder andere schon gefangen wurde aber da es jetzt sehr warm wird die Tage denke ich das zumindest in Eckernförde eine dabei sein wird. Ansonsten früh morgens versuchen kurz vor Sonnenaufgang.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Ostsee Fischer

ich glaube ist noch etwas früh auch wenn es schon sehr warm ist würde ich 1-2 Wochen noch (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ist auch noch keine Fangmeldung reingekommen.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Lugggggggga

Ok danke. Ich fliege halt nächste Woche Samstag für 3 Wochen in den Urlaub, deswegen hätte ich davor gern noch eine erwischt😂

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Jamie.Daehn

Einfach versuchen und mal schauen, Pose und 3m Tiefe. Abfahrt

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen