Beiträge

  • Profilbild Sertac2009

    Moin Leute wie sieht es im Moment in der nordsee mit makrelen aus? Wisst ihr was drüber? Mein Kollege und ich wollte Anfang nächsten Monats dahin und wollte mich mal erkundigen ob es sich auch lohnt ? Wenn einer noch ein paar tipps geben kann wäre ich auch froh drüber da ich kaum Erfahrung habe beim hochseeangeln. 😄

    19.06.19 10:07 1
  • Profilbild Kuttich

    Makrelenpaternoster dran und los. Wenn sie da sind kannst kaum was falsch machen. Kühlbox mit genügend Eis mitnehmen, da sie sehr schnell verderben. Ausnehmen so schnell es geht. Während der Angelzeit beim Verholen. Eingeweide nicht über Bord werfen. Wegen der Möwen. Andere Kutter denken dann evtel. ihr seid in einem Schwarm. Fare diese Woche sehr wahrscheinlich noch von Bensersiel aus auf Makrele, dann sage ich bescheid ob sie da sind.

    23.06.19 22:53 1
  • Profilbild nick_Dsk

    Ich fahre morgen wahrscheinlich nach hvide Sande 👍🏻 Paternoster hab ich schon gekauft, ich kann ja schreiben wie es zurzeit aussieht 👍🏻

    23.06.19 22:59 2
  • Werbung
  • Profilbild nick_Dsk

    In hvide Sande waren jetzt nicht mäßig Makrelen aber wenn du dir die Position vorne bei der schleuse ergatterst kann es ganz gut laufen. Wir standen etwas weiter weg und hatten nicht wirklich Erfolg 😕🤔 ich hatte nur 1 etwas größere Makrele dran der Rest waren 9cm Dorsche 🤷🏼‍♂️ aber der Typ vorne an der Schleuse hatte alle drei Haken an seinem Paternoster mit Makrelen raus geholt 😵👍🏻 also wenn du einen guten Platz hast kann das was werden 👍🏻

    27.06.19 14:31 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler