search
Werbung
KleinerAngler1212

Hallo Freunde ! Hat jemand von euch schon versucht die letzten Tage mal an der Nordsee auf Makrele zu angeln ? Ich habe geplant Mitte Juni mal mein Glück zu versuchen , nur weiß ich nicht ob es nicht ein wenig zu früh ist . Hat jemand Erfahrungen im Juni ? Lohnt es sich ?

vor 6 Monate
1
Profilbild
NATURAL_BORN_DRILLER

Man muss schon sehr weit rausfahren und mit Echolot die Schwärme gezielt suchen.

vor 6 Monate
1
Profilbild
Malei84

Guten morgen. Wir sind gestern in Hou/Hals angenommen und wollten heute mal auf die dortige bescheidene Mole. Ich würde bescheid geben ob auf dieser Seite schon was geht✌️

vor 6 Monate
1
Profilbild
KleinerAngler1212

Ja bitte 🙏

vor 6 Monate
2
Profilbild
KleinerAngler1212

Wie schaut’s aus ?

vor 6 Monate
0
Profilbild
Malei84

Momentan kommt immer wieder Regenschauer sodass wir noch nicht los sind🙈. Laut einem einheimischen sollen wir bis 18uhr warten, dass ist so die meiste Zeit wenn welche auftauchen. Desweiteren sagt dieser: Normalerweise ist es noch zu früh aber mittlerweile sind schon einzelne Schwärme da. PS. Auf Mövenschwärme im Wasser achten🤫. Wenn ich Erfolg hatte, berichte ich

vor 6 Monate
2
Profilbild
KleinerAngler1212

Gibt’s Neuigkeiten?

vor 6 Monate
0
Profilbild
Malei84

Leider nein. Bei uns Stürmt es und da brauchst es gar nicht erst versuchen. Hätte dir gerne andere Infos gegeben

vor 6 Monate
0
Profilbild
KleinerAngler1212

Sehr schade !

vor 6 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen