Makrelen Angeln Dänemark 2025 Nordsee
Hallo Freunde ! Hat jemand von euch schon versucht die letzten Tage mal an der Nordsee auf Makrele zu angeln ? Ich habe geplant Mitte Juni mal mein Glück zu versuchen , nur weiß ich nicht ob es nicht ein wenig zu früh ist . Hat jemand Erfahrungen im Juni ? Lohnt es sich ?
Man muss schon sehr weit rausfahren und mit Echolot die Schwärme gezielt suchen.
Guten morgen. Wir sind gestern in Hou/Hals angenommen und wollten heute mal auf die dortige bescheidene Mole. Ich würde bescheid geben ob auf dieser Seite schon was geht✌️
Ja bitte 🙏
Wie schaut’s aus ?
Momentan kommt immer wieder Regenschauer sodass wir noch nicht los sind🙈. Laut einem einheimischen sollen wir bis 18uhr warten, dass ist so die meiste Zeit wenn welche auftauchen. Desweiteren sagt dieser: Normalerweise ist es noch zu früh aber mittlerweile sind schon einzelne Schwärme da. PS. Auf Mövenschwärme im Wasser achten🤫. Wenn ich Erfolg hatte, berichte ich
Gibt’s Neuigkeiten?
Leider nein. Bei uns Stürmt es und da brauchst es gar nicht erst versuchen. Hätte dir gerne andere Infos gegeben
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!