• Profilbild ThorenBach

Moin,
    Ich bin Anfang September in Hvide Sande Campen und bin am überlegen auf Makrele zu gehen. Makrelen habe ich bisher nur vom Boot aus geangelt. Jemand ein paar Tipps? (Am lieben würde ich ja spinnfischen) oder ist das quatsch was ich vor habe? Lg

29.07.25, 15:52 0
  • Profilbild Leon Wille

Gucken wo die anderen stehen, Blinker und Paternoster ran und raus damit. In der Dämmerung morgens und abends. Abends auch mal bis 23:00, morgens ab 4-5:00. Petri👍🏼

29.07.25, 16:09 3
  • Profilbild ThorenBach

Danke dir! Und die Karte kann ich in diesem Sportfiskercenter kaufen oder? Petri Dank

29.07.25, 16:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Fishface

Dieser Post wurde gelöscht.

29.07.25, 16:38 0
  • Profilbild Fishface

Lass dich wegen der Angelltechnik bzw. Methode mal im vorortigen Angelladen Kott Fritid beraten.

29.07.25, 16:39 1
  • Profilbild Waldelfe237

Die Karte für Dänemark gibt es online

29.07.25, 16:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Klaus Stoertebeker

Makrele geht um die Zeit oft gut. Für Spaß nutze ich eine leichte Spinnrute und kleinere Spinnköder fast jeder Art. Für Masse eher schweres Geschirr mit 100g+ und Makrelenvorfach. Interessant ist es auf der Westmole im tiefen Bereich. Da werden viele stehen und es ist nicht das Ende der Mole. Gute Fänge auf Wolfsbarsch hatte ich immer beim experimentieren mit GuFi. Lustig wird es mit einer ul Baitcaster.

29.07.25, 22:22 0

Ah... und die Karte, die du zusätzlich zum Fisketegn (online) benötigst, gibt es in den Geschäften dort. Die Kosten sind für Toiletten, Eis und die Räuchmöglichkeit aber mehr als ok. Da kann sich Deutschland mal echt was abschauen!

29.07.25, 22:49 0

Für dein WoMo gibt es einen Platz direkt im Hafen neben einem guten Spot für Aal und Plattfische. Kann man per App zahlen mit WLAN und so.

29.07.25, 22:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler