Beiträge

  • Profilbild Angeln3434

    Moin,

    Jetzt bald ist wieder Makrelenzeit und ich bin dann in Kiel von Land aus angeln. Hat jemand noch Tipps wie, welcher Natur und Kunstköder der beste ist und Wo ich in Kiel am besten angeln kann (nicht zu viele Menschen wie in der Hörn)? Ich würde mich sehr über ein paar nützliche Tipps freuen!

    11.07.23 11:46 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Kleine Heringsfetzen auf Pose geht gut und sonst halt Metal Jigs und Blinker sowie Paternoster.
    Kiellinie ist viel Platz aber da muss man sie halt suchen, kp ob sie auch gut am Thiessenkai zu fangen sind.

    11.07.23 13:53 1
  • Profilbild ZanderGummi

    In der Förde wirst du wenige Spots finden, wo nicht viel los ist, wenn sie da sind.
    Als Köder kann ich noch kleine Stinte an der Pose empfehlen. Hat bisher immer geliefert, selbst, wenn andere nichts bekommen haben. Die Stinte bekommt man als TK Ware für ein paar Euro als 500er Packung im Zoofachgeschäft. Kleiner Tipp, gekühlt halten in einer Kühlbox, weil die sehr weich werden, wenn sie auftauen. Und am besten mit einer Ködernadel aufziehen...

    11.07.23 15:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Melbock79

    nimm nen Hering Paternoster mit 40er Hauptsehne und 35er Seitenarm.
    wenn zufällig doch nen keiner Hornhechte drauf geht, kannste vom Bauchlappen nen Stück auf nen kleinen Einzelhaken machen und auf Pose 1m übern Grund treiben lassen.

    11.07.23 19:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler