Beiträge

  • Profilbild Hakubig

    Moin wollte diesen Sommer auf Makrele mit dem Kutter.
    Vor 15 Jahren war ich letztes Mal raus... In Holland von Scheveningen oder den Helder hab beim ersten mal 170 Makrelen gefangen bis es von Jahr zu Jahr schlechter wurde.
    Kann mir jemand einen guten Hafen/Kutter an der Nordseeküste empfehlen wo man heute noch gut Makrelen fängt?
    MfG

    24.06.22 07:51 0
  • Profilbild wissing andre

    Lauwersoog in Holland mit der Tender sehr schönes und sauberes link unsre 50 Makrelen haben wir bis jetzt immer gefangen. Viel Spaß

    24.06.22 11:38 0
  • Profilbild Hakubig

    Danke für die Info👍
    Werd das gleich mal googeln... Wollte das nämlich meinem Schwiegervater zum Geburtstag schenken

    24.06.22 12:57 0
  • Werbung
  • Profilbild wissing andre

    Fahren da jedes Jahr mit und bis jetzt hat es immer gepasst.

    24.06.22 12:58 0
  • Profilbild Hakubig

    Wann ist wohl der beste Monat dafür?
    Ich denke Juli... Da sind die nicht so groß dafür aber noch in Massen da...

    24.06.22 13:00 0
  • Profilbild wissing andre

    Wir fahren dies Jahr erst Ende august zwar nicht so viele aber die Größe bedeuteten link Juli macht man normal nichts falsch

    24.06.22 13:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Hakubig

    Dankeschön dann freue ich mich schon auf eine volle Kühltasche mit Makrelen 🎣🙏👍

    24.06.22 13:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler