Beiträge

  • Profilbild dzemilhot

    Ich angle das erste mal aufm Meer mit wobbler bzw gummifisch, hab keinen Fischfinder und frage mich deshalb wie ich erkennen wo ich meine Angel auswerfen soll und welche wichtigen Faktoren es dafür gibt

    19.06.19 18:54 1
  • Profilbild Thomas Ottinger

    ohne Fish Finder musst du schon wissen, wie die Bodenbeschaffenheit in der Region in der du angeln willst ist. Solltest wissen wo Abrisskanten oder Seegras ist, dann solltest du auch noch wissen wie stark die Strömung ist und aus welcher Richtung sie kommt. Wenn du vom Boot angelst, solltest du evtl beobachten in welchem Bereich noch mehr Boote stehen, denn da könnte Fisch sein.
    Am Hafen könntest du vielleicht auch andere Angler fragen, wo und wie sie angeln. Wie du siehst, gibt es viele Faktoren die du beachten solltest.
    Wünsche dir auf jeden Fall Petri heil

    19.06.19 19:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler