Meeresangeln
kennt jemand super gute Raubfische Spots auf der Insel Krk ??? Wenn dann wo
Mooooment 😉
???
Auf jeden fall wäre es die erste Stelle für mich
habe letztes mal am VIR festgestellt daß es beim felsen mehr fische gibt
Junge reicht nicht 1 Thread dazu!? Außerdem: Gib mal „krk“ in die Suche ein, da findest du gefühlt 472026 Threads zu dem Thema.
Chil Mal Housemeister
Housi hat absolut Recht, und „chill mal“ zu nem Erwachsenen zu sagen ist auf Selber Stufe wie Beleidigungen
Und dir habe ich schon nen Tip gegeben? Wer f̶̶i̶̶c̶ Tips will, muss freundlich sein. Also benimm dich mal nicht wie ne offene Hose...
@Finni1983, werd nicht so frech. Man sagt nicht zu Erwachsenen chil mal. Alleine dafür hätte ich dir eine reingescheuert.
Oh Entschuldigung das tud mir so leid ich bin einfach so dumm sorry
☹️☹️☹️
Jemanden eine reinzuscheuern kann auch als frech angesehen werden..
Trotzdem war das dumm
Sorry.
Ihr müsst alle mal dringend nach Chile um ein bisschen zu chilen :) Grundsätzlich gilt: An steil abfallenden Ufern hast du bessere Chancen als an Badestränden. Klippen, Stege und Wellenbrecher gelten als beliebte Angelplätze. Naturköder für Fischer Kunstköder für Angler Dropshot fand ich spaßig und überaus einfach, Tintenfischstücke ausm Konsum oder Tommy in Streifen geschnitten und los gehts Im Forum stehen schon einige Artikel darüber, Kroatien, Adria, Italien, sind die gesuchten Stichwörter. So ist es im übrigen mit vielen Themen, am besten dort nachlesen und im jeweiligen Thema nochmal nachhaken falls was unklar ist.
Ey Kollegen „Chill Mal“ ist doch in Ordnung. Ich chille jetzt. MOMENT! Wäre in Ordnung, wenn das wenigstens korrekt geschrieben wäre 😡
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!