Beiträge

  • Profilbild Louis ffo

    Moin moin.
    Fahre nächstes Wochenende nach Usedom. Wollte bisschen spinnfischen mit der Wathose von Strand. Bin in Karlshagen. Hat jemand Tipps was für Köder zur Zeit gut vom Ufer laufen bzw. was überhaupt beißt. War noch nie am Meer angeln und würde aber gerne mal was fangen. Wie muss ich vorgehen bzw was sind gute Spots?
    Lg Louis

    14.06.21 17:20 1
  • Profilbild Han82

    mit wathose wirst du da nichts groß fangen. von der Seebrücke probieren oder achterwasser

    14.06.21 18:37 1
  • Profilbild Louis ffo

    Ok. Was läuft so im Achterwasser ?

    14.06.21 18:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Han82

    benutz mal in der app Funktion gewässersuche...

    14.06.21 18:39 0
  • Profilbild Steven Carle

    Vom Ufer aus brauchst du es vom Strand auf Usedom nicht versuchen. Der Bereich ist die Kinderstube vieler Fischarten.
    Bei Fiskado (link) findest du Alternativen und Informationen zu den Gewässern.

    20.06.21 00:20 0
  • Profilbild Kalle 55

    Koserow, von der Brandugsmauer auf Blei Barsch und Aal

    21.06.21 17:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Florin Angelt

    Buttlöffel

    21.06.21 17:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler