Beiträge

  • Profilbild ZenZen

    Hallo zusammen,
    ich fahre Mitte August in den Norden Dänemarks nach Lokken, natürlich soll dort auch geangelt werden.
    Hat hier vllt jmd Erfahrung, welche Fische in dieser Zeit wie zu beangeln sind?!
    Es gibt dort eine Mole, von der ich es versuchen würde.
    Ich will mir dafür eine Rute, Rolle, Montagen, Köder - also im Prinzip alles nötige fürs Angeln dort kaufen, kann mir jemand etwas empfehlen?

    27.03.23 07:01 1
  • Profilbild bucks85

    Moin Kauf dir malrelenpaternoster sowie schollenpsternoster das geht gut im August in Lökken

    28.03.23 06:23 0
  • Profilbild ZenZen

    Top, dank dir👍
    hast du auch nen Tipp für Rute und Rolle?

    29.03.23 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild MagicMarvin

    Kommt natürlich drauf an was du ausgeben willst. Wenn du was vernünftiges suchst, was im Salzwasser auch bischen durchhält kann icv dir ne Penn battle oder daiwa bg 4000 empfehlen. Als Rute hab ich mir aufm weg nach hanstholm bei moritz in Altenkirchen ne penn regiment für 50 € geholt ( hat mal fast 100 gekostet).
    Ansonsten kann ich dir empfehlen anstelle von Paternostern einfach mal kleine blinker auszuprobieren… lässt sicv meist besser fischen und gibt weniger tüddel.

    01.04.23 23:01 0
  • Profilbild ZenZen

    danke euch👍 das sind doch schon mal Infos, mit denen man arbeiten kann

    04.04.23 18:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler