Beiträge

  • Profilbild zimbo1990

    Hallo liebe Angler da ich mich zurzeit auf das meeresangeln konzentrieren möchte und ich iwie zu wenig Informationen zu den Küsten bzw Häfen finde dich ich beangeln kann versuche ich auf diesem Wege eine nette Gruppe zu finden. Ziel der Gruppe ist es wie in meinem Fall das man, sich Informationen austauscht zu allem was man wissen muss und auch natürlich denen die Möglichkeit gibt die villt kein Führerschein bzw Auto haben. Komme aus Herne und würde zum angeln an der Küste ca 500-600km zurücklegen was alleine auch sehr teuer vom sprit ist. Daher hoffe ich das wir nette Leute in der Gruppe werden und auch mal zusammen unsere Leidenschaft zu teilen. Hier der link zu Gruppe.

    link3QQVAH8ZB4vDV2cLx

    21.06.19 16:19 1
  • Profilbild SchimmelNRW

    Da hast du es aber an die Küste von Holland halb so weit☝️
    Wäre das keine Option für dich?😉

    01.09.19 15:32 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Welche Methode? Brandungsangeln?

    03.09.19 17:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler