Beiträge

  • Profilbild Rimy Gabriel

    Guten Tag liebe Hochseeangelfreunde

    ich war bereits schon 4 Mal erfolgreich in Norwegen angeln bei der ich und meine freunde schnell große fische gefangen haben.
    nun würden wir gerne auch mal ein anderes Land/Meer austesten die eine genauso gute Fangquote hat wie Norge. Eventuell auch etwas nördlicher als norwegen bei dem man nicht unbedingt friert xD.
    Letztes Jahr in Kroatien an der Adria lief es ehrlich gesagt ziemlich mau. Nur kleinvieh und eine recht geringe ausbeute.
    welche Meere empfiehlt ihr so ? Schwarzmeer? Mittelmeer? Atlantik ?

    Liebe grüße und Petri heil

    04.09.23 14:14 2
  • Profilbild Mr.Marv

    mir fällt da sofort Island ein

    04.09.23 17:46 1
  • Profilbild angler maxi

    🇳🇱 Niederlande läuft eigentlich ganz gut 👍

    04.09.23 17:48 1
  • Werbung
  • Profilbild angler maxi

    Oder sonst auch sehr gut ist Dänemark auf Makrele Plattfisch Hornhecht und MeFo…

    04.09.23 17:51 1
  • Profilbild mr.miyagi

    Moin rimy Ende Oktober November nach Lanzarote da kommen die großen mahi mahis an die Küste ansonsten sind bonitos und bluefish zu erwarten aber es ist hartes Brot von Land aus und nix für weich Eier Videos dazu findest du beim Lieblings Angler oder der bastard makrele auf YouTube 💥🎣✌🏻

    04.09.23 19:18 2
  • Profilbild mr.miyagi

    link6eN0y56Kw

    04.09.23 19:22 2
  • Werbung
  • Profilbild Rimy Gabriel

    Oyyyy danke euch allen für so schnelles und informatives Feedback.
    In Holland bin ich tatsächlich im winter fast jedes Wochenende zum Brandungsangeln ^^. Island wäre sicherlich eine krasse erfahrung. Dänemark ist mir zu nah an Norwegen/Schweden, da spielt man sicherlich mit den gedanken rüberzufahren xD. Aber werde es mal versuchen

    Lanzarote hört sich momentan nach dem, was mich stark anspricht 🤩 Sommer Sonne Sonnenschein und dabei hoffentlich Goldmakrelen und Bonitos. Ich werde das mal intensiver abchecken. Danke vielmals :3

    04.09.23 20:05 1
  • Profilbild mr.miyagi

    link71gZZQAw&pp=ygUTTWFoaSBtYWhpIGxhbnphcm90ZQ%3D%3D ich kann es dir nur empfehlen habe es auch schon einmal gemacht absoluter Wahnsinn falls du einen Guide brauchst Costa fishing service 🎣✌🏻

    04.09.23 20:14 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler