Beiträge

  • Profilbild Niklas Lokietek

    Moin,
    Ich war jetzt 3 Tage auf Meerforelle angeln und habe mir neue Mefoblinker geholt. Schon nach 3 Tagen sind sie verrostet obwohl ich sie während des Urlaubs und danach direkt sauber gemacht habe.
    Zu meiner Frage: ist das normal das die so schnell rosten oder ist da ein Fehler? Sind nun mal fürs Meer gedacht.

    Danke im Vorraus.
    Niklas

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.01.20 10:54 0
  • Profilbild Niklas Lokietek

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.01.20 10:56 0
  • Profilbild Housemeister

    Sollte eigentlich nicht passieren. Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach die Halen und Sprengringe gegen hochwertiges Zeug von Gammakatsu, VMC, Owner, etc. tauschen. Bei den Blinkern selbst sollte noch genug Futter sein, dass das nicht während des Drills kaputt geht. Bor allem bei den Sprengringen aber unbedingt drauf achten, dass die salzwasserbeständig sind.

    28.01.20 11:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Reimar Meßner

    Selbst Materialien die für Salzwasser gedacht sind sollte man nach dem Angeln im Waschbecken nochmal richtig baden. 100% Salzwasserfest gibt es nicht.

    28.01.20 12:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler