Meerforelle
Moin kennt einer gute stellen wo man mefo angeln kann in Umgebung Wismar
Forellen Teich oder an so Strömungs kanten oder noch so wo viel strömung ist
Am Wasser! Du glaubst doch nicht das hier jemand seine Mefo Spots verrät 🤣 zieh selber los und such den Fisch wie es andere auch getan haben
Wieder hatte ein 14 jähriger Angelgott die richtige Antwort parat 😂
man kann ja wohl fragen deine scheiß antworten kannst dir sparen
@J.D.angeln Du bist keine 17 Jahre oder?
doch bin 17
Physisch vielleicht, aber emotional hast du EINIGES nachzuholen.
wer Menschen auf ihr alter reduziert hat selbst noch einiges nachzuholen
und warum zur Hölle nimmt sich ein reifer Mensch die Zeit bei einer Angel App Leute fertig zu machen warum auch immer. geh mal angeln 😅
@Jefro93 Also findest du respektloses Verhalten gegenüber Erwachsenen seitens eines Minderjähriger ok, bzw für einen fast Volljährigen angemessen? Und du hast praktisch mit deinem Kommentar nichts anderes gemacht als ich, du hast dir die Zeit genommen und versucht mich mit dem Kommentar fertig zu machen, daher macht dein letzter Kommentar keinen wirklichen Sinn.... Viel mehr, ist das wieder ein Paradebeispiel dafür, warum das Forum ( wo ich meine Zeit gerne aufbringe um Tipps zu geben und anderen zu helfen) zu Grunde geht, es werden ziemlich einfälltige Frage gestellt (nichts gegen dich J.D angeln, ich rede jetzt allgemein von dem Problemen), woraufhin ihrgend welche Kinder, welche offensichtlich das Mindestalter noch nicht haben, komplett unsinnige/realitätsferne Tipps geben und auch nicht selten, werden Leute, welche das Forum gestartet haben und nicht die gewünschte Antwort bekommen ( die Antwort von MPalexMP war jetzt auch nicht wirklich geil und hätte man anders formulieren müssen) schnell frech und respektlos....
Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Gute Nacht. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.
Sehr allgemeine und nichts sagende Antwort..... Welchen "Wunden Punkt" glaubst du getroffen zu haben?
Hm @Jefro93, Godspeed hat den TE doch offensichtlich NICHT auf sein Alter reduziert, sondern herausgearbeitet, dass sein Verhalten für sein angegebenes Alter unreif wirkt. Es geht also um seine unangemessene Reaktion. Rumpatzen ist halt keine gute Idee, erst recht nicht, wenn man Infos möchte. Und ob du es gerade besser machst, indem du dich aufs weiße Ross schwingst, wage ich auch zu bezweifeln. Denn die Grundaussagen, dass 1. niemand auf einer App wie dieser Spots verrät und 2. Tips von Leuten ohne Ahnung kontraproduktiv sind, sind nun mal korrekt.
Schau mal in der App bei „Gewässer entdecken“. Das Problem ist das egal welcher Spot dir hier verraten wird, nicht bedeutet das du da „safe“ was fängst. Die Meisten Spots funktionieren nur unter bestimmten Bedingungen (Futterangebot, Windrichtung, Jahreszeit etc). Also musst du zwangsläufig einfach los gehen und probieren. Tight lines 🎣 und Petra 🐟
Hey Threadersteller, nicht gleich ungehalten zu werden, wenn's nicht wie erhofft läuft, ist eine Grundvoraussetzung des Angelns.... Spottipp für Mefo: Ostsee.
@Godspeed, es ist faszinierend zu beobachten: Du inszenierst dich hier als die Stimme der Vernunft und Reife, merkst aber offenbar nicht, wie sehr dein eigenes Verhalten dein mühsam aufgebautes Selbstbild demontiert. Du forderst Respekt ein, kommunizierst aber selbst mit triefendem Sarkasmus und herablassenden Provokationen. Dass du dich dann sofort in die Opferrolle flüchtest und dich über ‚respektloses Verhalten‘ beklagst, sobald man dich sachlich hinterfragt, ist ein klassisches psychologisches Muster: Du teilst aus, um dich überlegen zu fühlen, besitzt aber nicht die emotionale Stabilität, um Gegenwind auszuhalten. Echte Souveränität hätte bedeutet, über den Dingen zu stehen. Stattdessen lieferst du dir einen Kleinkrieg mit 17-Jährigen und schreibst Rechtfertigungs-Romane, um dein Ego zu retten. Damit hast du eigentlich schon alles über deine ‚emotionale Reife‘ gesagt, was man wissen muss. Jedes weitere Wort der Rechtfertigung von dir würde jetzt nur noch unterstreichen, wie sehr dich diese Kritik getroffen hat und wie sehr du um die Bestätigung kämpfst, die du hier offenbar so dringend brauchst. Over and out
Uuh, der Donnerhall der Küchentischpsychologie klingelt in den Ohren! 😁 Na komm, das kannst du doch bestimmt auch besser. Der letzte Absatz aus der hintersten verstaubten Ecke der Rabulistik krönt deinen Rant dann allerdings vollends mit der goldenen Himbeere. PS Was war jetzt eigentlich noch gleich dein inhaltlicher Beitrag? 😏
wer wird fertig gemacht? niemand ! Goidspeeds erste Antwort war auf den kindlichen ersten Antworter gemünzt, der offensichtlich nicht in der Lage war die Fragestellung zu verstehen. Gefragt wurd nach Meerforellen, Antwort: Forellenteich und wo Strömung ist. Richtig wäre: in der Ostsee, wo Leopardengrund ist, am Besten wo aufflandiger Wind ist. Stellwnsuche vorab mit google. Wieder ein Thema das als Paradebeispiel genommen werden kann warum der Niedergang Thread so wichtig ist!
@Jefro93 Ok, ich hab Bock. Mit welchem Verhalten flüchte ich mich in die Opferrolle? Ich stehe grundsätzlich immer zu dem was ich sage oder tue: Mein erster Kommentar hier im Forum, war auf jeden Fall sarkastisch und herablassend, warum? Weil man diesen Kommentar nicht ernst nehmen könnte, bei aller Liebe... Mein zweiter Kommentar, war eine normale Frage, da das Verhalten von J.D angeln nicht wirklich das eines fast Volljährigen entspricht bzw entsprechen sollten. Mein dritter Kommentar war keine Reduzierung auf sein Alter, sondern eine zugegeben ziemlich harsche Kritik an seinem Verhalten hier im Forum, da man sowohl um das wissen über Spots und um sein eigenes Verhalten besser bescheid wissen müsste. Also wo habe ich mich jetzt in die "Opferrolle" geflüchtet und wo wurde ich sachlich hinterfragt? Zudem ist der Vorwurf ich schreibe "Rechtfertigungs-Romane" um mein Ego zu retten ziemlich schwach, da du mit diesem Argument mir klar die Möglichkeit nehmen wolltest mich im weiteren Gespräch rechtzufertigen, das ist ein gängiges Stilmittel der schwarzen Rhetorik... Aber bitte setze mein psychologisches Profil fort, bin schon auf meine Diagnose gespannt... Nazistische Persönlichkeitsstörung? Psychophatie? Schweres Trauma, weil meine Katzen so früh verstorben sind?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!