Beiträge

  • Profilbild Tim3221

    Ich überlege schon seit längerem, ob ich einmal an die Ostsee fahren sollte, um dort auf Meerforellen zu angeln. Kann mir deshalb jemand sagen, wie die Chancen derzeit sind und welche Orte/Stellen an der Ostsee geeignet sind?

    17.08.17 08:46 0
  • Profilbild Nils Szitnick

    Hi Tim. Im Moment stehen die Chancen auf eine Meerforelle noch schlechter als sonst. Wenn du Zeit hast würde ich lieber bis November, noch besser bis Anfang April warten. Und je weiter du gen Norden Richtung Dänemark fährst, umso höher die Fangchancen. Such Mal im Internet nach Fanggebieten um Fehmarn oder der Flensburger Förde. Da finden sich Seiten mit genauen Beschreibungen. Viel Glück

    17.08.17 13:31 0
  • Profilbild Nils Szitnick

    Und denke daran: für Schleswig Holstein muss man auch für 's Meer ne Abgabe von 10€ pro Jahr zahlen. Hier online zu erwerben: link19#

    17.08.17 14:52 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Gestern, Eckernförde, blau-silber hansen, regen und abends :)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.08.17 05:56 3
  • Profilbild Jan Rachow

    Meerforelle geht immer, mal sind sie halt etwas zickiger als an anderen Tagen. Lass dir nicht erzählen, dass es im Sommer unmöglich ist. Wenn du Fisch gefunden hast, kannst du auch bei 32°C in der Mittagssonne wahre Sternstunden erleben! Ist meiner Meinung nach auch die angenehmste Zeit, bist nämlich meistens alleine am Wasser ;)

    22.09.17 14:08 0
  • Profilbild Tim3221

    Danke für die Beiträge. Ich denke ich werde es im März nächsten Jahres mal probieren :)

    22.09.17 14:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Brian Danke

    wo und wie empfiehlst du

    29.09.17 13:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler