Beiträge

  • Profilbild Mefofischer007

    Moin liebe Angelfreunde, ich würde gerne mal wissen wo in Sierksdorf man am besten parkt, und Tipps wo momentan da was geht oder Strände in Sierksdorf Umgebung man Erfolg hat.
    Petri heil und vielen Dank im Voraus.

    25.09.22 13:05 1
  • Profilbild Ossi 12

    Hallo erstmal Du kannst bein Hansa Land gut Parken kostet 6euro zwei Minuten zum Wasser

    25.09.22 17:42 1
  • Profilbild Mefofischer007

    Okay hat der Parkplatz ein Namen? Oder direkt der Parkplatz von Hansa Park?

    25.09.22 20:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Ossi 12

    Morgen genau parkplatz Hansa Park für 6euro kannst den ganzen Tag parken wenn du an's Wasser geht's muss du links über den Rasen gehen denn kommt eine Senke da Fisch ich meistens viel Spaß

    26.09.22 06:12 1
  • Profilbild Captain Spaulding

    Wenn du vom Parkplatz kommst nach links und die Steilküste abfischen

    26.09.22 17:09 1
  • Profilbild Ossi 12

    ja ich gehe immer bis zur Senke der steilküste von da Fische ich nach rechts und links

    26.09.22 17:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Mefofischer007

    Okay vielen Dank für die Tipps, ich werde mich die Tage mal auf dem Weg machen. :) ist es dort den sehr voll mit Anglern? Weil man hört oft das es da zu bestimmten Zeiten sehr voll sein soll mit Anglern. Stimmt das?

    27.09.22 17:25 0
  • Profilbild Ossi 12

    Hallo ich kann dir eine ausweich möglich geben kannst Du süssau

    27.09.22 17:37 1
  • Profilbild Mefofischer007

    Süssau schon mal gehört ja, aber noch nie gewesen.

    27.09.22 18:19 0
  • Profilbild Ossi 12

    sehr guter Abschnitt brauchst nur zwei Minuten zum Wasser jetzt zum Herbst sehr gut Linke seite drei hundert Meter ist ein schönes Stein riff wenn du raus wartest 30/50meter wird das Wasser tiefer vielleicht sehen wir uns ja mal

    27.09.22 18:35 0
  • Profilbild Mefofischer007

    Werde ich mir auf jeden Fall auf die Liste schreiben. Wo parkt man da am besten? Haben sie da einen Straßennamen für mich? Oder irgendwas was in der Nähe ist? :)

    27.09.22 18:42 0
  • Profilbild Ossi 12

    Du kannst direkt an Wasser Parken Du kannst in's Navi süssau Strand ein geben die Strasse end am Parkplatz wenn du den Deich hoch geht's kannst Du von der seebrücke alles sehen an bei Angler duzen sich wie lange Angels Du schon auf Mefo ich kann dir noch mehr sagen zu anderen Plätzen

    27.09.22 18:56 0
  • Profilbild Mefofischer007

    Haben jetzt erst vor kurzem angefangen und Fuchse mich gerade so ein bisschen in die Materie ein. War letzte Woche mal in hohenfelde. Und gestern in pelzerhaken wo sehr viel Kraut war. Und jetzt bin ich auf der Suche wo man nochmal austesten kann. Aber Tipps von Profis nehme ich gerne an ;)

    27.09.22 19:01 0
  • Profilbild Ossi 12

    hochenfelde am Campingplatz wo der große parkplatz ist bis Du Richtung schöneberger strand gegangen da ist ganz hinten ein Naturschutz Strand da hat vom 1 4 bis zum 1 9 keiner geangelt jetzt ist da ganz gut muss ein bisschen geh'n aber Du bist noch jung das schaffst du schon sonst kannst du hubertsberg keine 10km weiter melde dich wenn du noch was wiessen willst

    27.09.22 19:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler