Beiträge

  • Profilbild Zepe

    Moin ich will Ende November ein Wochenende auf Fehmarn angeln.
    Platte sollte ja generell kein Problem sein jedoch wollte ich auch ein bisschen auf Meerforelle mit der Fliegenrute und der Spinnrute .
    Kann mir jemand die ein oder andere gute Stelle für Meerforelle verraten?

    02.11.22 18:55 1
  • Profilbild Barney_TT

    Hallo Zepe. Ich kam mit dem Angelführer für Fehmarn recht weit. Melde dich einfach mal wenn du noch was wissen willst.

    02.11.22 19:52 0
  • Profilbild Andreas G

    Fisker App

    02.11.22 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Levrek34

    Moin. Per Google Maps Parkplatz Westermakelsdorf anfahren, links entlang Spinnfischen wegen steiniger Grund, lrechts entlang sandiger Grund daher besser für Fliegenfischen. Westermakelsdorf = Hot Spot für Meerforelle.

    02.11.22 20:46 2
  • Profilbild Zepe

    Ich danke euch wenn noch jemandem etwas hilfreiches einfällt wäre ich natürlich interessiert vielleicht auch mal was neues auszuprobieren

    03.11.22 04:35 0
  • Profilbild Yannik0996

    Für deinen nächsten Trip kann ich dir auch Katharinenhof empfehlen, vom Parkplatz aus rechts am Strand. Das Riff ist oftmals schwer begehbar, da unbedingt vorsichtig sein!! Aber einer der besten Spots aus eigener Erfahrung.

    12.12.22 09:58 2
  • Werbung
  • Profilbild Pät Lärry Quedendings

    @barney würdest du das Buch verkaufen wollen?

    05.02.23 21:00 0
  • Profilbild WawA4n

    Mit ner SuFu hättest du die besten Spots bereits gehabt.
    Da ich kein Bock hab ausführlich zu sein oder näher auf die Windrichtung einzugehen:
    Katharinenhof
    Westermakelsdorf
    Fehmarn Fähre
    Fehmarn Brücke
    Fehmarn allgemein

    07.02.23 11:15 0
  • Profilbild Zepe

    danke werde ich das nächste Mal berücksichtigen

    07.02.23 11:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler