Beiträge

  • Profilbild PietP1

    Hallo,
    ich fahre diese Woche zum Mefo angeln ans Kalø Vig, und wollte Fragen, ob dort schonmal jemand war und ob er Tips für mich hat.
    Lg Piet

    14.10.22 05:04 1
  • Profilbild Marvin Weber1

    Moin, über den Kalø vig kann ich dir leider nichts sagen aber ich war mehrmals am ebeltoft vig paar Mal im Urlaub und habe im herbst viele Schollen von 30 cm gefangen und paar kleine Dorsche. Wenn du in den Windmühlenpark in der Nähe von der Fähre fährst kannst du gute Dorsche auf Pose fangen und Meerforellen stehen dort auch häufig.

    14.10.22 16:12 1
  • Profilbild Marvin Weber1

    Der Windmühlen Park ist auch in ebeltoft

    14.10.22 16:12 1
  • Werbung
  • Profilbild PietP1

    Dankeschön!

    14.10.22 16:40 1
  • Profilbild PietP1

    kurzes Update: Hat super geklappt. Hab heute meine erste Mefo gefangen. 40cm hatte die gute.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.10.22 15:38 1
  • Profilbild PietP1

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.10.22 15:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Marvin Weber1

    sehr gut nicht schlecht 🎣😌 drücke dir die Daumen weiterhin ✌️👍

    18.10.22 15:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler