Beiträge

  • Profilbild TBonk

    Hallo, ich brauche einen Tipp. Welcher Köder eignet sich gut für Meerforelle, und wo fängt man am besten an der Ostsee? Danke euch

    05.09.23 13:51 0
  • Profilbild Fre.derik

    Küstenwobbler, sonst Fliegenangelei würde ich behaupten. ansonsten früh aufstehen und Petri Heil 😊

    05.09.23 13:58 1
  • Profilbild Barschspotter

    daiwa Ninja

    05.09.23 14:24 2
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    Moin, da kann man ganze Bücher drüber schreiben.
    Eine gute Basis sind MeFo-Durchlaufblinker um die 24gr., ich kann von Savage Gear die Seaker und die Sandeel empfehlen. Einmal im im eher natürlichen Dekor, und einmal in knalliger, z.b. rot/schwarz.
    Dann noch eine Fliegenmontage mit Sbirollino, ca. 25gr. semisinking oder sinking. Als Fliege Sandaal-Imitate, WollyBugger oder Shrimp-Imitate. Ggf. noch ne Springerfliege ans Vorfach.

    05.09.23 14:27 4
  • Unbekannt

    Spöket von Falkfisch geht immer

    05.09.23 20:44 2
  • Profilbild TBonk

    Danke euch

    12.09.23 17:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    Und? Warst du erfolgreich?

    12.09.23 20:00 1
  • Profilbild TBonk

    Sorry, sehe es erst jetzt! Ne leider hatte ich noch keine Zeit dort
    hin zugehen. Viel Stress wegen Schule und so nem Kram

    18.12.23 20:19 0
  • Profilbild Sarkon von Akkad

    Bin selbst dabei mich darauf vorzubereiten, persönlich nehme ich Spoon /Blinker als Köder was bei mir noch fehlt ist eine Rolle, habe aber schon geschaut, da ich selbst nicht an der Küste wohne sondern dann nur eine Trip ist zum Meeresforellen fahren geht es mir darum die Rolle dann auch zum Spinnfischen einzusetzen vielleicht hat hier einer Idee.

    Sorry das es nicht mein Forum ist aber ich bringe das mal ein wenn jemand eine Idee hat,

    PS, hab mir sagen lassen die köder mit Gewicht von 10 - 40 Gramm.

    19.12.23 11:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler