Beiträge

  • Profilbild Jacek Olczyk

    Hat jemand Lust mit mir in eckernförde zu angeln auf meerforelle? Habs noch nie gemacht und brauch nen guid. Freu mich

    09.04.17 22:55 0
  • Profilbild Jacek Olczyk

    Oder könnt ihr mir Tipps geben zum Thema Meerforellen in der ost oder Nordsee

    10.04.17 00:05 0
  • Profilbild Madde

    Gestern gegen Mittag hat es bei mir geknallt, auf einen hellen Blinker. Auswerfen und einleiern. Entweder mit Wathose oder von der Mole aus. Dann ist suchen und finden angesagt und hoffen, das man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

    10.04.17 05:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Jacek Olczyk

    Yo Danke

    10.04.17 06:02 0
  • Profilbild Jacek Olczyk

    Ä was is ne Mole

    10.04.17 06:03 0
  • Profilbild Madde

    Wellenbrecher, also aufgehäufte Steine. oder eine Landzunge die ins Wasser rein reicht.

    10.04.17 06:29 0
  • Werbung
  • Profilbild jan_rendelsmann

    Helle Farben sind aktuell recht fängig mach dir noch einen Seidenfarden für hornhechte drauf die ersten sind schon da ;) (YT hat da nette Tutorials)

    Helle Farben vom Wellenbrecher oder in Hafenbecken

    Petri heil :)

    10.04.17 07:19 0
  • Profilbild Jacek Olczyk

    Man wird ja zugeschüttet mit Info. Cool danke

    10.04.17 08:04 0
  • Profilbild Bubbles

    Wenn du ein gutes Gewässer dort suchst kann ich fischleger Strand (booknis/wabbs) empfehlen! Waren jetzt Wochenende dort! Haben vom Strand auf Platte geangelt und als beifang gabs mefos! Angler die gezielt auf Mefo geangelt haben haben gut gefangen!

    10.04.17 08:21 1
  • Profilbild Jacek Olczyk

    Dankeschön sehr lieb

    10.04.17 08:36 0
  • Profilbild Jacek Olczyk

    Braucht man für eckernförde spezielle Erlaubnis oder reicht der fischereischein

    10.04.17 09:16 0
  • Profilbild Bubbles

    Brauchst die Fischerei Abgabe Marke! Kostet 10 Euro fürs ganze Jahr!

    10.04.17 10:51 0
  • Profilbild Jacek Olczyk

    Hab ich

    10.04.17 10:52 0
  • Profilbild Jacek Olczyk

    Ich dacht das wäre jetzt irgendwie speziell oder so naja ist ja das Meer ne da reicht n fischereischein

    10.04.17 10:53 0
  • Profilbild Jacek Olczyk

    Das mit dem Seidenfaden!!! Wo knüpft man den dran

    10.04.17 18:11 0
  • Profilbild Tom-tom

    Will Donnerstag an die ostsee kommen habe aber auch noch nie da geangelt man kann sich ja trotzdem treffen

    10.04.17 19:19 0
  • Profilbild Jacek Olczyk

    In der Woche geht nich also in dieser nich hab spätschicht

    10.04.17 20:12 0
  • Profilbild Tom-tom

    Bin auch K Freitag noch da Ostern Wochenende weiß ich noch nicht

    12.04.17 05:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler