Beiträge

  • Profilbild Timmi_Angler

    Moin,
    ich habe gesehen das die ersten Meerforellen gefangen wurden... Wie sieht es bei euch aus fangt ihr schon was und wenn ja welche stellen eigenen sich gut vom Ufer und auch ohne Wathose an der Ostsee Schleswig-Holstein?

    19.03.23 17:17 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Meerforellen werden andauernd gefangen, die Abschnitte sieht man in den Fangmeldungen.
    Guck mal in der Gewässersuche an der Ostsee...

    19.03.23 18:10 1
  • Profilbild Timmi_Angler

    Ok Danke

    20.03.23 05:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Schieter

    Generell jeder Strand der eine erste Tiefe Rinne hat z.B Weissenhaus rechts vom Parkplatz Alte Liebe.

    21.03.23 16:50 0
  • Profilbild Jannik Fisch

    Meerforellen kannst du das ganze Jahr gut fangen, aber viele Leute laufen zum Glück nur im Frühjahr los, weil das die bekannteste Fangzeit ist...
    Ohne wathosen eignen sich etwas steiler abfallende Uferabschnitte, damit dein Köder nicht die ganze Zeit bei zu flachem Wasser im Kraut oder Seetang hängen bleibt. Zudem sind Bereiche mit etwas Struktur (Landspitzen, großen Steinen etc) und etwas Strömung immer interessant aber 🤫

    22.03.23 13:34 1
  • Profilbild Timmi_Angler

    Super Danke für die Tipps 👍👌😊😀

    22.03.23 18:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler