Meerforellen Köder
                                                Welche meerforellenköder könnt ihr mir für die Ostsee (Rügen) empfehlen?
                                                30+cm Heschtlatschen 😅😌
                                                blinker
                                                westin macht gute Blinker
                                                haha sehr lustig Julian, danke Edwin und Pepe M.
                                                Alex, frag mal Papa. Der hat doch bestimmt noch Mefo-Blinker. Oder Opa. 😉Ich habe auch noch ein paar. Die kannst du gern haben im Notfall. 👍
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
                                                Was hat das mit der Frage zu tun @AtzeNino?
                                                Meerforellenköder eines Hersteller deiner Wahl. Achtung es gibt Preisunterschiede!
                                                Mir geht es drum welche ihr mir empfehlen könnt?
                                                Meerforellenblinker mit Springerfliege oder ohne. Nur mit Fliege geht auch. Mefoblinker von Eisele, Illex, Hansen, Gladsax. Inlineblinker, Mefowobbler, normale Mefoblinker. Wattwurm soll auch fängig sein. Wathose und Touristenangelschein nicht vergessen.
                                                Ich find Durchlaufblinker Super. Z.B. die von Hansen oder Kinetic.
                                                Gesehen bei ALLE ANGELN (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)!-NUTZ-DIE-SUCHFUNKTION-BEOVR-DU-%22DUMME%22-FRA-66771
                                                Jetzt mal ehrlich. Lies dich in die Materie ein, guck dir mal die ARD Mediathek „Rute Raus“ Folge „Meerforelle“ an. Meerforelle, der Fisch der Tausend Würfe. Such dir jemanden, der schon mal Mefo angeln war. Ansonsten, Viel Glück und Petri!
                                                Savage Gear Sandeel in motoroil, wäre meine Empfehlung
                                                Petri dank, die rute raus folgen kenne ich, wollte bloß nach neueren Tipps fragen, weil die Folgen auch schon wieder 5Jahre alt sind
                                                Danke auch für die Tipp von den anderen
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!