Beiträge

  • Profilbild Mr.Mosh

    Moin
    War die Tage einer los auf mefo?bei der derzeitigen außen und Wassertemperatur macht es nicht viel Sinn oder?

    04.03.18 06:49 0
  • Unbekannt

    Moinsen! War letzte Woche unterwegs, hab aber recht schnell auf Dorsch umgestellt, da die am Platz waren und auch richtig Bock hatten. Denke aber das man es probieren kann, wenn die Sonne rauskommt.

    04.03.18 07:15 0
  • Profilbild Mr.Mosh

    Ja die Sonne soll heute Nachmittag ja link am überlegen.-2 grad und Wasser 1 grad.
    Warm anziehen

    04.03.18 07:19 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Warm anziehen in jedem Fall! Werden später auch Richtung Warnemünde aufbrechen, wollen es aber auf Dorsch versuchen.

    04.03.18 07:26 1
  • Profilbild Mr.Mosh

    Finde diedrichshagen link aufwärmen in die fuchsbar.😅
    Viel Erfolg dir

    04.03.18 08:05 0
  • Unbekannt

    Danke, dir auch!

    04.03.18 09:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralf Prümm

    hallo zusammen ich meine so in 2wochen kann es wieder los gehen mit dem angelen das ist meine Meinung

    04.03.18 10:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler