Beiträge

  • Profilbild derwulle

    Moin zusammen und Grüße von der Küste,

    letzte Woche habe ich es endlich mal geschafft in der Heimat zum Angeln auf die Ostsee zu kommen und so habe ich einen wirklich schönen Tag beim Dorsch und Plattfisch angeln verbracht. 🎣😀
    Leider hat es zwar mit dem Dorsch nicht geklappt aber ein paar Schollen, Flundern und Klischen waren drin und so war der Tag mit Freunden nicht nur sehr gesellig. 🌞🐠🚢
    sondern auch erfolgreich und die Familie zu Hause konnte noch ein Stück mehr zum Abendbrot genießen.
    Schaut gerne vorbei ich nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg mit. Über Tips was ich beim nächsten mal besser kann, würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

    Grüße der Wulle

    link2Pb8

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.22 08:29 4
  • Profilbild angelandie

    Tolles Video danke fürs teilen. 👍🏼😀 wann ist eigentlich die beste Zeit für Dorsch in der Ostsee ??

    30.04.22 18:00 4
  • Profilbild Eric Maltic

    Momentan ist ist der Ostsee ehh schwer mit Dorsch. 🥲

    02.05.22 18:44 3
  • Werbung
  • Profilbild DGT

    Auf Dorsch angeln sollte man gar nicht mehr. Darf man das überhaupt noch? Vom Boot aus darf man jedenfalls nicht mehr gezielt auf Dorsch angeln und nur noch einen als Beifang mit nach Hause nehmen. Sucht euch Zielfische, deren Bestand nicht arg bedroht ist..

    02.05.22 19:54 1
  • Profilbild derwulle

    Vom Boot darf man gezielt auf Dorsch angeln, es ist allerdings nur noch ein Dorsch zumindest in Meck Pomm erlaubt. Ist ja ähnlich wie bei anderen Raubfischen Zander, Hecht etc. wo total nur 2 erlaubt sind. Macht auch Sinn. Muss ja nicht jeder 5 Fische nach Hause schleppen. 😀👍🏼

    02.05.22 20:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler