Meinung zu dem Tackle
Hallo Freunde , ich habe mich jetzt nochmal über Meeres Reisetagkle informiert. Dabei bin ich bei folgender Combo gelandet. Was haltet ihr von den Komponenten?
Wieso bestellst du das alles auf Amazon ? Was möchtest du denn im Urlaub fangen ?
Tut mir leid dass ich vergessen habe das zu erwähnen. Ich möchte auf alle möglichen Salzwasserfische in Indonesien angeln . Vorallem vom Ufer aber evtl auch vom Boot. Daher die 2.4m Die Angelmethode vom Ufer wird wahrscheinlich vorallem Grundangeln mit Garnele,KöFi,Tintenfisch etc sein. Und ich habe die Sachen nur auf Amazon rausgesucht, wo ich sie bestelle weiss ich noch nicjt
Ich habe kein Plan aber Indonesien hört sich für mich nicht an als ob dort 60 gr. Spinnrute ausreichen sollte! Was sind die Zielfische mit welchen Ködern hast du dort vor zu angeln? Geh in einen professionellen Angelladen und lass dich dort beraten. Da du im Meer angeln möchtest brauchst du ja wenigstens eine Rute bei der das Bleigewicht unten am Grund liegen bleibt. Also bei mir hier in der Weser bräuchte ich mindestens 120 gr Grundblei in Indonesien wahrscheinlich viel höher. Aber kein Plan war noch nie dort!!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!