Beiträge

  • Profilbild stawi

    Hallo, ich suche jemanden, der auch ein Belly hat und ab und zu mal an die Ostsee fährt. Ich bin bisher ein paar Mal nach Börgerende/Rethwisch gefahren und das war cool. Aber zu zweit machts mehr Spass

    27.09.19 13:20 0
  • Profilbild Allroundix

    Hallo, ich werde voraussichtlich ab 10.10.20 mal mein neu erstandenes Belly auf Rügen testen. Vielleicht passt es ja bei dir...
    Grüße

    15.09.20 00:58 0
  • Profilbild stawi

    Hallo Allroundix😉, also momentan habe ich gar keine Karte für MV sondern nur für SH. Was planst Du denn konkret? Auf Platte oder Dorsch? Dranske? Mefo ist ja schon geschützt. Also dieses Jahr eher unwahrscheinlich, aber lass uns in Kontakt bleiben. Bis dann

    16.09.20 08:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Allroundfängtimmer

    moin, ich bin rund um Rostock unterwegs und suche auch noch jemanden, der ab und zu mit raus link falls du Lust hast...😅🎣

    16.09.20 09:11 0
  • Profilbild stawi

    Alles klar. Wäre ja cool wenn wir als Bellybootpiraten mal die Ostsee unsicher machten😜

    16.09.20 09:49 2
  • Profilbild Allroundfängtimmer

    Auf jeden Fall 👌🏻

    16.09.20 09:51 0
  • Werbung
  • Profilbild stawi

    So, jetzt habe ich mal geschaut! Für MV Küste kann man ja auch Tages- oder Wochenkarten kaufen. Da könnte ich mir vorstellen mal ein WE einzuplanen. Da ich in den nächsten Wochen aber noch gut verplant bin, wie wäre es mit dem WE zwischen dem 30.10. und dem 2.link Ich könnte sogar den 30. oder den 2. noch dazunehmen

    16.09.20 10:10 0
  • Profilbild Fritzi

    Die Mefo Schonzeit gilt nur für Braun gefärbte Fische.

    16.09.20 11:42 1
  • Profilbild stawi

    link

    16.09.20 11:50 0
  • Profilbild stawi

    Fritzi, für SH hast Du Recht. Aber in MV an der Küste ist das anders, siehe den Link

    16.09.20 11:51 0
  • Profilbild Fritzi

    Das kann sein. In dem Link steht aber nichts was dagegen spricht.

    16.09.20 12:00 0
  • Profilbild stawi

    Schonzeit Meerforelle in MV an der Küste 15.09. - 14.12. schau mal in die Spalte ganz rechts

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.09.20 13:01 0
  • Profilbild Nusasw

    stimmt aber ich erinnere mich das nur die Leiche den Tiere nicht gefischt werden dürfen bei uns in Kiel. habe mein Boot in Laboe ...

    16.09.20 13:34 0
  • Profilbild Allroundfängtimmer

    Ich überlege, ob ich heute oder die nächsten Tage mal auf die Ostsee rund um Rostock link jemand Lust mitzukommen?

    17.09.20 08:52 0
  • Profilbild stawi

    Nusasw, wir reden von Mecklenburg Vorpommern und Kiel/Laboe ist Schleswig Holstein. Die Bestimmungen sind in beiden Bundesländern unterschiedlich

    17.09.20 09:09 0
  • Profilbild Allroundix

    @stawi: Du hast es ziemlich getroffen. Will tatsächlich u. a. bei Dranske auf Dorsch. Muss halt mit dem Belly immer die Windrichtung im Auge behalten. Aber nachdem ich dann ja auf ner Insel bin und es die Bodden und Hechte auch noch gibt, sollte das mit der Angelei die meiste Zeit schon klappen. Werde vermutlich auch mal waten gehen. Und ja, MeFo ist dann in MV tatsächlich leider schon zu, wobei die Woche sowieso nicht für alles reicht was ich vorhabe...
    Zeitlich geht es - voraussichlich- leider nur in der Woche ab dem 10.10. weil meine angelnde aber nicht bellybootfahrende Frau nur dann Urlaub kriegt.
    @Allroundfängtimmer: Sobald von unserer Seite mit dem Urlaub alles fix ist schreib ich es hier rein :-)
    Grüße

    20.09.20 20:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler