Beiträge

  • Profilbild Philipp___

    Moin zusammen,

    Ich wohn in Hamburg und hab mir ganz frisch ein Belly-Boat samt Ausrüstung zugelegt und werde sobald möglich mal auf die Ostsee (Nähe Travermünde/Neustadt etc). Angeln auf das was auch immer gerade PASST, Hering, Hornhecht, Platten, Dorsch, Meerforelle, etc.....

    Falls mir jemand Tipps hat oder auch sich evtl. gern mal anschließt um zusammen mit dem Belly-Boot angeln zu gehen, würd ich mich über Nachrichten und Kommentare freuen.

    Bis dann!

    27.03.23 09:17 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich würde erst einige Stunden mit dem Belly auf Binnengewässern verbringen, ehe ich auf die Ostsee gehen würde...

    27.03.23 09:46 3
  • Profilbild Philipp___

    Hey danke, hab nun zwar erst mein erstes eigenes, hab aber schon zuvor einige Tage und Stunden auf dem Belly-Boot verbracht.

    27.03.23 10:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    Achte auf alle Fälle auf auflandigen Wind. Und ich persönlich würde nicht bei mehr als 2bf raus. Strömung im Blick behalten. Redundanz in Hinsicht auf den Antrieb ist auch angesagt, also immer mindestens 2 Fortbewegungsmöglichkeiten am Start haben. Ohnmachtssichere Schwimmweste (automatik) versteht sich von selbst. Und nimm nen Kumpel mit, Belly alleine auf der Ostsee ist riskant. Da ist man zügig in Dänemark. 😉

    27.03.23 10:56 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Mein Ostsee-Setup

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.03.23 11:34 1
  • Profilbild Philipp___

    Ja da hast du vollkommen Recht, Sicherheit steht da an erster Stelle.
    Richtig schönes Setup ;) mein sieht nicht groß anders aus 😅

    27.03.23 12:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp___

    Auch nen Jenzi Boot mit nem Rhino motor

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.03.23 12:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler