Beiträge

  • Profilbild Toka1986

    Moin,zusammen. Ich fahre fast wöchentlich mit meinem Rauwaser/Kleinboot auf die Ostsee. Mein Boot ist 4,20 Meter und ist mit einem 15 Ps Honda 4 Takter ausgestattet . Fischfinder Rutenhalter Rettungswesten und co sind an Bord. Ich wohne in der nähe von Bad Segeberg. Fahre entweder über die A7 Richtung Kieler Förde oder B206 dann A20 richtung Lübecker Bucht... Eckernförde usw. .. bin da sehr flexibel. vielleicht ist ja jemand unter euch der in Küstennähe wohnt und sich etwas auskennt .. was das Fanggebiet angeht. kosten werden geteilt. Bei fragen einfach anschreiben.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.05.20 06:59 3
  • Profilbild Schmiddi24

    Guten Morgen, ich bin öfters in der Lübecker Bucht, Neustädter Bucht und auch rund um Fehmarn und Dahme unterwegs. Ich bin schon sehr sehr oft mit dem Kutter gefahren und habe mir die Koordinaten natürlich abgespeichert. Leider habe ich kein eigenes Boot. Komme nicht direkt aus der Ecke aber bin so alle 2 Monate zum angeln an der Ostsee.

    Würde mich freuen wenn Vll ein Kontakt entsteht und man zusammen los könnte.

    LG

    09.05.20 08:18 1
  • Profilbild Toka1986

    Moin, ja kein Thema. Einfach zeitig genug melden. Ich wohne sehr gut angebunden an die A7 bzw Landstraße B206. vielleicht so 2 Wochen im Voraus melden. und Fleißig wetterbericht hören,Windstärke und co im Auge behalten. Fahre nächsten Samstag mit 2 Bekannten raus . Am besten ist immer zu 2 bzw höchstens zu 3 . LG

    09.05.20 08:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Schmiddi24

    Ja das ist richtig gucke immer auf Windfinder etc. Fährst du dann immer nur für ein Tag hoch oder dann für 2 Tage oder so?

    Also ich bin aufjedenfall vom 29.05-05.06 oben an der Ostsee Unterwegs. Das weiß ich jetzt schon

    09.05.20 08:32 0
  • Profilbild Schmiddi24

    Sollen wir da mal zusammen raus wenn das Wetter passt?

    09.05.20 09:08 0
  • Profilbild Toka1986

    Wohne 30 Minuten von Kiel entfernt und ca 40 bis 45 Minuten von Lübeck. Morgends los ,spät Nachmittag zurück

    09.05.20 09:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Schmiddi24

    Das passt doch. Bin wie gesagt die ganze Woche da und Vll lässt sich da ein Tag finden wenn das Wetter mitspielt sofern du Lust hast :). Das die Kosten geteilt werden ist selbstverständlich

    09.05.20 17:08 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Ich hätte auch Interesse, wohne zwar im Ruhrgebiet aber für Fisch ist mir kein Weg zuweit.

    Als es Sie noch gab hatte ich eine Jahreskarte für die Simone in Eckernförde ich war viele Dutzend male dort und habe ungefähr ne Ahnung was wie geht.

    Wenn du also mal nen Platz frei hast wäre das mega ❣️

    10.05.20 06:39 0
  • Profilbild Toka1986

    Moin,ja kein Thema müssen das halt rechtzeitig planen. Für mich ist das so kein Problem, da ich in der Nähe der Ostsee wohne. Am besten ist halt zu 2 maximal zu 3 . Ich arbeite von Montag bis Freitag . Falls zuhause mit Frau Kind und Kegel nichts ansteht ist der Samstag halt immer perfekt. LG

    10.05.20 06:43 1
  • Profilbild Der Dirk

    ich Wohne auch leider im Sauerland, aber mir wäre der Weg auch nicht zu weit 🎣👍Ich bin sonst immer in Ser Region Geltinger bucht bzw Maasholm an der link Angelgebiet da oben mit Dorsch ,Makrele, Meefo und Platte.
    Slipstelle gibts in Maasholm im Hafen, gebühr 10 Euro von dort aus geht's über die Schlei direkt auf die Ostsee,.

    11.05.20 10:15 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Alles klar.
    Dann ab nächste Woche jeden Samstag um 6 😊

    11.05.20 23:29 0
  • Profilbild Der Dirk

    Wie wäre das am 30.05. den Samstag? wollte mit Kumpel vom 29.05 bis 01.06 zum Angeln rauf an die Ostsee fahren, sind in der Nähe Olpenitz an der Schlei

    12.05.20 05:42 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Dort sind super Fischgründe, kann man geil über dem Kraut Pilken.

    Bin dabei !

    12.05.20 12:55 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Schreib mir bei Gelegenheit genauen Ort und Zeit

    12.05.20 12:55 0
  • Profilbild Schmiddi24

    @toka wir hatten schon mal geschrieben. Wie sieht es nächste Woche Sonntag bei dir aus? Sollen wir da mal los?

    30.05.20 21:21 0
  • Profilbild Toka1986

    ich bin heute in der Neustädter Bucht. vielleicht mal anschreiben,dann kann ich ja jemanden irgendwo einsammeln.

    31.05.20 03:56 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Hättest das mal gestern geschrieben- dann wär ich jetzt da 😅

    31.05.20 04:26 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Wie lange fährst du raus ?
    Habe 5h Fahrt ...

    Könnte mir allem um 13 Uhr da sein ... lohnt sich aber nicht wenn du um 16Uhr wieder rein fährst

    31.05.20 04:28 0
  • Profilbild Der Dirk

    Moin Fährst du immer noch Raus, mit dem Boot? Bin vom 05.08 bis 09.08 in link du in der Zeit starten würdest wäre Cool zusammen um Heiligenhafen, Fehmarn Bellt ne Runde raus zu fahren

    21.07.20 15:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler