Beiträge

  • Profilbild Ch

    Moin Moin, falls jemand mit seinem Boot mal angeln fährt und einen Platz frei hat würde ich gerne mitkommen. Mache noch zwei Wochen Urlaub hier. Gegend Schönberger Strand, Laboe, Kiel. Bei den Fischen bin ich flexibel würde aber gern den ersten Horni fangen wollen. Suche nichts großes, einfach paar Meter aufs Meer und dann geht es los😉 würde mich freuen.
    Vielleicht gibt es auch noch paar Tipps wo ich jetzt was auch vom Ufer/Mole/Brücke bekommen könnte ….
    Gruß ch

    03.07.22 18:58 0
  • Profilbild Housemeister

    Moin, ich komme gerade von da. War zwar nicht angeln, hab aber mit ein paar Leuten gesprochen und es waren auch viele Leute heute aufm Wasser.
    Plattfisch läuft anscheinend ganz gut. Die Hornis sind halt seit Mitte Juni weg und ansonsten gibt‘s wohl noch Makrele.

    03.07.22 19:58 1
  • Profilbild Aal Jäger

    Vielleicht findest du da ja noch 1 oder 2 Leute die auch mit dem Boot rausfahren möchten dann man sich auch ein Boot mieten kostet um 80 Euro.

    04.07.22 11:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler