Angeln.M.1904
Hi ,ich bin in wenigen Wochen in Primosten (Kroatien ).Da sind die Ruten natürlich dabei. Ich war bereits einmal in Primosten und 5 mal in Kroatien ,habe jedoch bis jetzt nur die verschiedensten Brassenarten ,Doraden und 2 kleine Makrelen gefangen . Also nichts wirklich besonderes oder großes .Dafür ist es jedoch Zeit, finde ich . Ich bin jedoch wirklich kein Profi und bräuchte Hilfe gerade bei Grundmontagen .Was könnt ihr hier empfehlen und welche Köder ? Auch bei der Platzwahl bräuchte ich Hilfe .War schonmal jemand von euch in Primosten?Außerdem würde ich gerne wissen ob sich das Fischen mit Paternoster lohnt
0
.Danke im Voraus -
Paul116346
Wenn du wirklich Grosse Fische willst Musst du Mitm Boot Raus.Probier auch mal Mit Pose auf Wolfsbarsch oder auch wieder auf Grund auf Glatthai und Dorade.Die Köderwahl ist natürlich auch entscheidend Probiers mit Fischfetzen,Shrimps und Tintenfisch.👍
0 -
Paul116346
Mit Glück In der Nähe von Einem Riff mit Kunstköder auch mal nen Barakuda, Aber Achtung ⚠ Immer Stahlvorfach.👍
0 -
Werbung
-
Angeln.M.1904
Danke für die Rückmeldung. Mit dem Boot raus wird wahrscheinlich nicht klappen .Wie ist es denn eigentlich mit auftreibenden Grundmontagen. Lohnt sich sowas?
0 -
Paul116346
Ja lohnt sich bei Schlammigem Grund Wo dein Köder einsinkt dann kannst du ihn sichtbarer Machen.Oder bei einer Krabbenplage.Ich selber mach es normal mlt normaler Grundmontage.Kann ein Vorteil Sein Muss aber nicht.😀👍
1