Beiträge

  • Profilbild 19ben65

    Grüßt euch,
    in Kroatien an gekommen & nach einigen Schnorchel Touren & versuche ohne Erfolge stellen sich mir ein paar Fragen. Ich hoffe ich finde ein paar antworten.

    Ich sehe beim Schnorcheln ständig Fische & sogar Lene kleinen. Schwimmen sogar Interesseiert um mich herum in Schwärmen. Jedoch geht mir bei Pose mit gekauften Garnelen nichts an den Harken. Auch auf Kunstködern fehlt der Erfolg.
    Lese immer wieder Grund ist am erfolgreichsten, aber wie bei den Riesen Felsen ?
    Bin genau in der Stadt Mali Lošinj, auf dem Campingplatz Cikat. Vielleicht hat ja einer ein paar Tipps die mir egal was für ein Fisch an den Haken zaubern. Schön währen auch ein paar Tipps für Kunstköder, da habe ich sehr Bock.

    25.07.20 18:05 0
  • Profilbild Daniel_1907

    Hab gerne drop Shot mit ganz kleinen Haken und Tintenfisch geangelt Garnelen fallen zu schnell vom Haken. Mit Kunstköder hab ich mit ganz kleinen 5cm Gufis in blau früh morgens Makrelen gefangen. Probier das einfach mal aus hab die ersten 2 Tage auch nichts gefangen

    25.07.20 20:13 0
  • Profilbild 19ben65

    Wo hast du den geangelt ? Also Hafen ? Oder wie ? Keine Hänger gehabt v

    25.07.20 20:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel_1907

    Auch an den Steinen aber auch an kleinen Stegen. Lass zwischen drop Shot Blei und Haken etwa 30-50cm Platz dann schwebt der Köder soviel über Grund und du verlierst höchstens das Blei

    25.07.20 20:19 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Und nicht vergessen die Lizenz zu kaufen, sonst wird der Urlaub richtig bitter.

    25.07.20 20:25 1
  • Profilbild Daniel_1907

    Ja am besten online

    25.07.20 20:25 0
  • Werbung
  • Profilbild tron1c1987

    Am besten du verwendest Haken und keine Harken , dann sollte es klappen 😜

    25.07.20 21:59 1
  • Profilbild Ehrenmann

    Also ich fange in Kroatien bei Klek jede 5 bis 10 Minuten ein Fisch. Ich benütze eine vorgebleite Laufpose und 4er bis 1er Haken.
    Der Stoper ist so eingestellt das der Köder kurz vor dem Grund steht.
    Als Köder habe ich nur Kalamari verwendet. Du solltest erst mal in der Nähe vom Ufer angeln oder auch am Hafen ist es interessant.
    Denke so solltest du auch den selben Erfolg wie ich haben. Besuche gerne mein Profil schau dir die Fänge an lass gerne ein Like da. 😎🎣

    Grüße aus Stuttgart

    25.07.20 22:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler