Beiträge

  • Profilbild Sascha-ratbek

    mal ne Frage bin hier in dänemark nordsee Seite bisher immer gut gegangen seit 2 Tagen tot hier 1 Forelle in 2 link probiert fliegenfischen, Grund. schleppen. bienenmaden und mehlwurm. Blinker und und und mein Latein ist am verzweifeln ...... die teiche sind brechend voll mit Fisch aber keiner zieht was. ich war heute der einzige von ca 30 anglern der in 4 std 1 ne hatte? noch jemand ne idee?

    wind nordwestlich mit ca 30kmh wolkig leichter Regen bis teils stärkerer Regen.

    danke im vorraus

    22.07.19 13:16 0
  • Profilbild Florizio

    Moin , also ich bin d auch ( tyberon/ Lemvig ) und hab die letzten Tage eig immer gut gefangen , gestern 6 Forellen auf Teig , ( Grund , auftreibend , grün /Knobi , waren insgesamt ca 9kg . Und am Vortag mit Spinner 4 st , ca 6 kg . Insgesamt 15 kg auf 2 Tage pro Besuch nur 3 st da gewesen

    22.07.19 18:05 0
  • Profilbild Florizio

    Wo biste den ? Zufällig in hyvide Sande ? Fals ja sollte doch kein Problem sein , da sind 2 top Gewässer , einmal klittens und einmal Oxriver. Also das sind meine Favoriten in der Ecke

    22.07.19 18:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha-ratbek

    hab ich auch gemacht 60cm auftreibend bis ca nen Meter.... eine bekommen sonst nicht ein link mal mit der fliegen Rute nen bis was sonst immer geballert hat wenn nichts ging

    22.07.19 18:07 0
  • Profilbild Sascha-ratbek

    komm doch mal hoch nach klittens dambrug

    22.07.19 18:08 0
  • Profilbild Florizio

    Klittens Danburg? Is das der denn ich meinte , demnach Nähe hyvide Sande ? Fahre morgen da runter , allerdings mit meinen Kindern , demnach leider nicht zum angeln . Und die nächsten Tage soll’s auch meeeega warm werden , demnach is Forellen angeln dan eh fürn arsch 😅 kann hier zb noch den Ellmerose See empfehlen , sehr sehr saubere Anlage , kann man super gut auf Sicht angeln . Wir fahren leider am Freitag auch schon wieder .

    22.07.19 18:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Florizio

    Aber ich guck gleich mal wo das direkt is , lässt sich die nächsten Tage bestimmt einrichten das man sich mal zum peitschen trifft 😅

    22.07.19 18:12 0
  • Profilbild Florizio

    Probier sonst mal mit Boden Taster und fliege . Hat letzte Woche auch ganz gut geklappt

    22.07.19 18:12 0
  • Profilbild Sascha-ratbek

    ok klittens ist wenn du von sondervig kommst und durch hvide sande fährst dann raus auf hvide sande auf der linken Seite direkt am Fjord... ja kids und Frau hab ich auch mit die angeln auch.....☝️

    22.07.19 18:15 0
  • Profilbild Florizio

    Ja genau , um genau zu sein is das in Argab , ja bei mir zuhause in ich (noch ) leider der einzige der angelt . Meine Frau findet lebende Fische eckwlig anzufassen und findet angeln generell langweilig ( die arme musste früher viel bei ihrem Vater mit ohne Interesse daran zu haben 😅) und meine Kids sind leider noch zu klein , die fangen nach kurzer Zeit an Sachen ins Wasser zu werfen und son misst 😅

    22.07.19 18:18 0
  • Profilbild Florizio

    Aber wenn du Bock hast dich zum fischen zu treffen dan lass doch einfach ca auf halbe Strecke bei Lochness treffen , das soll hier auch ein heißer Tümpel in der Gegend sein , dafür machen die sogar hier bei mir ( 60 km weit weg ) mit großen Plakaten Werbung . Hier auf der App hat der die Maxi Bewertung , Bewertungen der Kollegen is auch nur bestens , täglicher Besatz von bis zu 8 kg Torpedos . Also ich will da unbedingt hin bevor ich wieder nach Hause fahre . Wäre für beide ungefähr auf halber Strecke .😅 guck mal bei fb nach lochness auch dort wird der mega gehiped

    22.07.19 18:22 0
  • Profilbild Sascha-ratbek

    das ist schlecht😂meine hat vor 2 Jahren das erste mal eine gefangen seit dem will sie mit und die große hat kein Bock und der lütte angelt seit samstag der fragt alle 5 min ....😂😂😂😂morgen früh geht's wieder los war jetzt in Kloster nichts war in sondervig 1ne und morgen geht's nach klittens hab in hvide sande im abgeladen nen Kollegen der lebt hier und meint die haben gestern gut raus geholt in klittens ....

    22.07.19 18:23 0
  • Profilbild Florizio

    So muss mich jetzt auch auf mein Gerät fixieren , hab gerad schon 2 Bisse versaut 😅

    22.07.19 18:23 0
  • Profilbild Florizio

    Ja wie gesagt klittens und oxriver is bei dir ums Eck und sind beide top . Gerade oxriver is echt der Hammer , sehr zu empfehlen

    22.07.19 18:24 0
  • Profilbild Sascha-ratbek

    oxriver ist doch in no?!?!?

    22.07.19 18:33 0
  • Profilbild Florizio

    Naja oben am ringkobing Fjord lang , is nicht weit von hyvide Sande ,. Kp vllt 30 km ,

    22.07.19 18:35 0
  • Profilbild Florizio

    Hier

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.07.19 18:36 0
  • Profilbild Florizio

    Naja gut n paar Meter sind’s . Also ich bin da die letzten Jahre auch öfter von hyvide Sande aus hin . Is nicht wirklich weit . Kommt drauf an wie man weit definiert 😅😜

    22.07.19 18:38 0
  • Profilbild Sascha-ratbek

    ne ist nicht weit oxriver ist schon geil .....das stimmt ....

    22.07.19 18:39 0
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Hab besten Fänge mit tauwurm gemacht :)

    22.07.19 19:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler