Beiträge

  • Profilbild nörgel76

    Kann mir einer sagen ob man noch erfolgreich von der Küste aus auf Hornhecht angeln kann

    24.06.17 18:40 0
  • Profilbild Timmto

    Aber sicher link bloß schwierig mit den Badegästen. Aber steinige Strandabschnitte, evtl. mit ner Steilküste im Rücken sind tagsüber ziemlich leer. z.B. Brook oder Groß Schwansee....

    24.06.17 19:30 0
  • Profilbild nörgel76

    Ich wollte eigentlich. An die Kieler Förde zum Bülker Leuturm

    24.06.17 20:00 0
  • Werbung
  • Profilbild nörgel76

    Hey Timmto
    Hab grad deinen Heilbutt gesehen schöne Kirsche
    Wollte nächstes Jahr auch mal nach Norwegen 🇳🇴
    Kannst du mir da was empfehlen ? Oder Kontakte schicken ?

    24.06.17 20:03 0
  • Profilbild lenni89

    Warnemünde war nichts zu holen vor ein paar Tagen mit Glück ja aber i glaube die Zeit ist wohl vorbei ! Makrelen Zeit kommt doch auch bald oder ?^^

    24.06.17 20:28 0
  • Profilbild nörgel76

    Kann man die von Land angeln Aldi so wie Hornhecht?

    24.06.17 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild nörgel76

    Aldi🙈 also

    24.06.17 20:42 0
  • Profilbild lenni89

    Ne besser vom Kutter und dann auch Nordsee in der ostsee kommen die halt nur vereinzelt vor manchmal sind die dem Land aber auch echt Nahe so das man mit Glück auch mal eine von Land fängt ^^

    24.06.17 20:50 0
  • Profilbild Domii1573

    Die Hornhecht zeit ist um die makrelen sind am kommer also versuche es nächstes Jahr wieder wenn der Raps blüht

    25.06.17 07:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler