Beiträge

  • Profilbild Jörg1977

    Hallo,kann mir jemand von dieser Rolle Erfahrungen sagen. wollte Sie mir eventuell für Norwegen kaufen. Sotra...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.11.18 18:38 0
  • Unbekannt

    Wohin geht es denn nach Norwegen?

    05.11.18 18:42 0
  • Profilbild Jörg1977

    sotra

    05.11.18 18:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich würde immer empfehlen in eine hochwertige Vollaluminium Rolle zu investieren

    05.11.18 19:00 0
  • Unbekannt

    In der Höhe war ich im Sommer unterwegs. Ich habe im Fjord geangelt und brauche eine Rolle für günstiges Geld. Da waren normale Dorsche unterwegs und mir hat eine Rolle genügt. Patriot 765 FD.

    05.11.18 19:01 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich kann dir auch nur empfehlen etwas mehr Geld auszugeben bei einer Multirolle, da im niedrigen Preissegment die Bremsen oft sehr link sind.
    Um dir aber genauere Tipps geben zu können wäre die Frage auf was du es abgesehen hast also : Bootsangeln?, Tiefe, Köder und Zielfische.

    05.11.18 19:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Björn Till

    Außerdem solltest du dir überlegen ob du ein Linkshand oder Rechtshandmodell möchtest, ich bin zum Beispiel das Linkskurbeln von meinen Spinnrollen so gewöhnt, dass ich nach meinem ersten Norwegenurlaub die Rechtshandmulti in den Keller verbannt habe und mir eine Linkshandrolle gekauft habe.

    05.11.18 19:36 0
  • Profilbild Hostagedown

    Kann sie dir verkaufen für nen schmalen Taler, ist bereits bespult und ungefischt. Alles weitere über PN.

    07.11.18 13:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler