Beiträge

  • Profilbild AP Beny

    Moin,
    bin morgen in der Nordsee Brandungsangeln, hat jemand Tipps?
    Ich gehe eigentlich auf Scholle. Wie kann ich einen Hornhecht erwischer???

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.07.22 19:15 1
  • Profilbild gerneangler

    Das heißt an der Nordsee, Ein Montage Tipp, Sbirolino schwimmend oder Wasserkugel ca. 80 cm Vorfach Köder Fischfetzen vom Hering.

    16.07.22 19:53 1
  • Profilbild lucabsnr

    Fischfetzen klappen sehr gut! Hornhechte kann man aber auch gut mit einem kleinen Blinker erwischen, aber achte gut auf die Hakengröße. Aber prinzipiell würde ich wie @gerneanglet erwähnt hatte mit Sbiro und Fetzen auf Hornis gehen. Viel Erfolg! Berichte mal wie es ist und wo geangelt wurde 👍🏼

    17.07.22 10:49 1
  • Werbung
  • Profilbild AP Beny

    Ja mach ich, danke dir!

    18.07.22 17:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler