search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Yamazukami

moin moin ihr ich fahre morgen abend in urlaub nach Kroatien ans meer und da ist das angeln auch erlaubt und wollte mal fragen ob ich mein normales barsch/zander setup mitnehmen kann und nutzen kann oder müsste ich noch irgendwas spezielles/beachten? und könnte ich auch eine ganz normale posen montage machen und die nutzen ?

vor 8 Jahre
0
Profilbild
angel-juenger.de

Also zum Meeresangeln ne Barsch Rute wohl ehr nicht such dir da lieber nen Fluss oder See

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Yamazukami

also auch net mit der zander rute ?

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Barscholomäus TV

Vom Ufer reicht deine Zanderrute vollkommen aus, auch die barschrute. Das einzige worauf du achten solltest dass deine Rollen salzwasserfest sind, ansonsten hast du danach trotz gründlicher Reinigung paar Probleme damit

vor 8 Jahre
0
Profilbild
angel-juenger.de

Na ja ne Barsch Rute mit 20g oder weniger wurfgewicht im Meer ich weis nicht. Ne Rute mit 40g + würde ich schon nehmen man braucht ja auch Gewicht um Köder vom Strand weit raus zu kommen.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Schmok112

Ich würde dir empfehlen sämtliche Kunstköder zuhause zu lassen und lieber mit der pose und Tintenfisch Fetzen zu angeln. hab nocu nie mit Spinner und Co etwas gefangen in Kroatien. auf Tintenfisch hast du allerdings die Chance, ein paar kleine Fische zu fangen, die du gut braten/grillen kannst. hauptsächlich wirst du dort Brsssenarten fangen. bisschen Salz und Zitrone; Ein schmaus! (wenn auch ein kleiner;) )

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen