Beiträge

  • Profilbild dimatempel

    Hallo alle zusammen, nächstes Jahr geht es nach Norwegen bei mir... leider bin ich da noch ganz unerfahren, meine Frage wäre an euch was brauch ich an Ausrüstung Ruten? Rollen ? ☺️

    10.10.18 15:43 0
  • Profilbild Phoenix84

    Hi, kommt ganz drauf an ,wo und auf was du angeln willst.
    Gehst du Hochseeangeln, mit nem kleinen Motorboot in den Fjorden, oder an Fluss und See? Also wenn's mit Salzwasser zu tun hat würde ich dir ne Rolle speziell dafür empfehlen, Kunstköder immer mit Leitungswasser abspülen, sonst rostet dir alles weg. 😁

    10.10.18 16:00 0
  • Profilbild dimatempel

    Hochseeangeln wäre es, welche Rolle wäre es dann ?

    10.10.18 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild AvisLaw

    ich würde dir empfehlen die gewässerbeschaffenheit sprich salz/süßwasser + zielfisch einfach deinem händler des vertrauens zu erzählen. der kann dir dann 1-2 takte erzählen und du kannst dir direkt ein bild von der rolle + schnur machen ☺️

    10.10.18 19:27 0
  • Profilbild dimatempel

    Hört sich gut an 😊👍🏻das werde ich genau so machen

    10.10.18 19:28 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich kann jedenfalls nur dazu raten hochwertiges Equipment zu kaufen, alles andere bezahlst du doppelt!

    10.10.18 20:35 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Kaufe nicht zu viel ...frage wirklich jemand der da schon mal war ...der kann dir da schon sagen was du brauchst ...Bei Blei zum Beispiel würde ich dir empfehlen selbst zu bauen ...ich baue die immer aus Edelstahlwellen bei mir auf Arbeit aus dem Schrottcontainer ...auch Pilker kannst selbst bauen ...wenn du Fragen hast melde dich 🙋‍♂️

    10.10.18 20:53 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Wenn du gezielte fragen hast oder genau weißt wo du hin fährst, kannst du dich gerne bei mir melden, denke ich kann die einige Sachen erzählen

    12.10.18 10:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler