Beiträge

  • Profilbild Gabriel.angeln

    Moin ich fahre nächstes Jahr das erste mal nach Norwegen und wollte fragen was für köderfarben und köder gut klappen köder die ich bis jetzt weiß sind orangene gummifische und köfi was gibt es noch gutes ?

    08.07.24 15:47 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


    Suchfunktion nutzen

    08.07.24 16:39 3
  • Profilbild Jomarx

    weisse grosse Twitster uns Gummis in bunt

    08.07.24 17:18 1
  • Werbung
  • Profilbild TimonaP

    Rote Gummifische und Blinker

    08.07.24 19:06 2
  • Profilbild Deffi_OffroadCamper

    ich hatte die besten Erfolge mit rot, orange, gelb und ganz wichtig blau/weiß bzw silber

    09.07.24 04:13 0
  • Profilbild Deffi_OffroadCamper

    es reichen aber auch die Zander oder Hecht-Gummis. Selbst die 80,90, Meterfische beißen auf 10, 12 und 15cm. Zwei drei größere reichen. Kingköpfe hatte ich von 24-100gr Grundbleie für Naturköder Montage 100-600gr aber haben auch auf 150-300m Tiefe gefischt. Also nicht zu groß, wie man denkt. Petri und viel Spaß

    09.07.24 04:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler