Toni79
Hallo,
1
war jemand von euch schon mal im November in Norwegen Region Bømlo angeln? Wenn ja wie sehen die Erfolgschancen im November aus.
VG Toni -
Toni79
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Toni79
Guten Morgen.
0
Keiner eine brauchbare Info?
VG Toni -
Werbung
-
bjanne
moin, im November war ich noch nicht zum angeln in Norge. Auf welche Fische möchtest du gehen? Vom Ufer, vom Boot?
0
Besorge dir Tiefenkarten von der Region. Da links und rechts ein bisschen Wasser ist und insgesamt sowieso fischreich, wirst du je nach Zielfisch fangen können.
Köfis gehen bspw. immer auf Lumb und Leng, 70-200m. Paternoster mit Makrelenvorfach für Rotbarsch 50-150m. "Möhrchen" zwischen 20-50m auf Grund für Dorsch. spinning mit Gummis auf Pollack 20-50m und wenn du die Köhlerschwärme findest 50-100m.
Heilbutt ist immer da. Noch nicht drauf geangelt. Aber da gibt es massig vids auf ytube. -
bjanne
Vom Ufer wirst du Pollack, Dorsch fangen können. tlw. sind Makrelen noch da. Ein Lokal meinte mal, dass die fetten Dinger nicht wandern.
0 -
Toni79
Hallo bjanne,
0
danke für die Infos. Das mit den Seekarten usw ist bekannt. Eigenes Echolot ist mit dabei. Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand um diese Jahreszeit in der Region war und was man erwarten kann.
Wird wie immer sein. Selber testen 😂😂😂
VG -
Werbung