Beiträge

  • Profilbild Nemsis

    Moin , kann man in und um Flensburg ohne wathose auf Mefo gehen ?
    Oder generel auf molen?

    16.04.22 08:55 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Es soll wohl gehen, in Boltenhagen hatte ich kein Glück :(.

    16.04.22 15:48 0
  • Profilbild Thies Schmidt

    Schau mal hinten bei Kupfermühle da kannst vom steg aus recht gut was fangen. musst aber im Sommer aufpassen da wird gern gebadet... am Ostsee Bad so in der ecke da hatte ich immer nen paar schöne Forellen gefangen...

    16.04.22 16:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Nemsis

    Ok vielen Dank erstmal , in aber so grob mit den Richtung nix anfangen 😂
    War bisher in Fahrensodde auf der Mole ,war aber leider auch nur eine Null nummer
    Hatte jetzt mal holnis im Visier , kenne mich aber in Sachen Mefo noch nicht so gut aus.
    Kannst du mir genauer sagen wo am ostseebad? Oder kupgermühle? Muss man unbedingt waten oder geht es vom Land aus ?

    16.04.22 16:07 0
  • Profilbild Thies Schmidt

    geht vom land aus schau mal direkt am Ostseebad da ist der Steg Beim Hundebad da ggf. auf die Dänemark Seite rüber an der Küste sind meistens auch welche leider nicht immer aber so um die Uhrzeit oder morgens geht schon was war mit pilkern Blinkern etc. sollte auch gehen

    halt generell so die Strecke mal ablaufen Richtung Rudeclub etc. oder mal bei der Werft etc. versuchen oder im Hafenbecken wandern halt gerne

    16.04.22 16:11 0
  • Profilbild Nemsis

    Vielen Dank ,das hat mir schon sehr weiter geholfen, mal schauen vor lauter Strand weis man garnicht wo hin zu erst 😂

    16.04.22 16:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Thies Schmidt

    ja aber ist auch ne schöne und ruhige ecke zum Angeln wenn die Touris nicht unterwegs sind 😆😎

    16.04.22 16:20 0
  • Profilbild Nemsis

    Das stimmt ,das ist überall so 😂

    16.04.22 16:24 0
  • Profilbild Nemsis

    Eine Frage hätte ich noch 😂
    Wo in holnis ist den eine Mole ?
    Und wo parkt man da den am besten