search
Werbung
Der fliegende Holländer

Moin zusammen, ich fahre ab dem 27.07.2025 mit der Familie nach Olpenitz in den Urlaub. Da ich ein bisschen (Abstand haben) Angeln will😂 wollte ich fragen, ob es jemanden gibt der auch dort ist und man evtl. mal zusammen losgehen könnte?! Viele Grüße Dennis

vor 5 Monate
0
Profilbild
Jacqueline Hesse

Hy! wir fahren nächste Woche nach Olpenitz und ich brauche auch ein bisschen Abstand 😄 Aber darf man in den Resort überhaupt angeln?? LG Jac

vor 5 Monate
0
Profilbild
Der fliegende Holländer

Hey✌️ Ich war an der Mole. Ist eigentlich gesperrt aber für Angler geduldet. Hatte Makrelen, Hornhecht und Platten! Viele Glück und schönen Urlaub🤗

vor 5 Monate
1
Profilbild
Jacqueline Hesse

danke schön!

vor 5 Monate
0
Profilbild
Der fliegende Holländer

Du kannst dir auch eine Schleikarte holen, mit der Wathose in die Ostsee oder auch an die Steilküste von Schönhagen, wenn dort nichts gehen sollte. Aber hab eigentlich jeden Tag an der Mole geangelt und immer Kontakt gehabt.

vor 5 Monate
0
Profilbild
Jacqueline Hesse

Darf ich noch fragen wo du deine Angelerlaubnis her hast?? Wollte sie mir über Fiskado holen aber hab damit noch keine Erfahrung gemacht

vor 5 Monate
0
Profilbild
Der fliegende Holländer

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Monate
0
Profilbild
Kristine Tilla

Meinst du mit der Angelerlaubnis Fischereiabgabe Schleswig-Holstein? Diese wie auch urlaubsfischereischein bekommst du auch in der Touristinfo. Hab ich in Holstein machen können.

vor 5 Monate
0
Profilbild
Der fliegende Holländer

Ja bekommt man auch in der touri info aber da ich eh schon angemeldet und schon öfter in SH war, habe ich es über deren Homepage gemacht. Den Schein für die Schlei kannst du bei Hejfish erwerben

vor 5 Monate
0
Profilbild
Jacqueline Hesse

danke für die vielen Tipps!

vor 5 Monate
0
Profilbild
Der fliegende Holländer

Kein Thema 🤗

vor 5 Monate
0
Profilbild
Jacqueline Hesse

Meint ihr die Touristeninformation in Schönhagen?

vor 5 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen