Beiträge

  • Profilbild Angelmeister1999

    Mion will im April auf die Ostsee raus wollte von Rostock oder Wismar starten mit nehmen Kutter hat jemand schon Erfahrungen oder kommt aus der Gegen kommt wollt auf Plattfisch gehen und der Köder würde ich Wurm oder Herings stücke nehmen.
    Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen, vieleicht hat jemand von euch schon so was gemacht und könnte berichten ?
    Mit freundlichen Grüßen

    11.03.19 22:33 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wattwurm-, Seeringelwürmer, Garnelen, Fischfetzen alles erlaubt und gängig aber nicht zu groß,in kleineren Portionen anbieten sonst fängst du link trenne die Würmer immer link Perlen am Haken kannst du auch nichts falsch machen 2-3 mittelgroße weiße link Blei und dann langsam über den Grund link fängst du gut wenn das Wetter unruhig ist, besser als bei ruhiger link sind Stellen kurz hinter der Hafen Ausfahrt link Frage stellt sich aber nicht wenn ihr auf dem Kutter seid,die wissen wo sie link Erfolg wünsche ich dir,Plattfisch angeln ist eine tolle Sache und macht Mega Spaß,ist aber wie gesagt kein gut Wetterfisch,wie der Barsch.😉Petri Heil✨

    12.03.19 12:42 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich kann dir den Seeringelwurm empfehlen 👍Da fahren die Platten drauf ab.

    12.03.19 12:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelmeister1999

    Alles klar Danke dir Petri Dank

    12.03.19 12:51 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Das mit dem Würmer durchtrennen halte ich für keine schlaue Idee, schließlich bringen sie den Duft zum Fisch. Das die Platten den Wurm nicht ins Maul bekommen braucht man nicht befürchten. Ich persönlich fische in der Brandung nicht mehr unter 1/0 bzw 2/0 um zu Vermeiden das zu viele kleine Fische verangelt werden.

    12.03.19 15:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler