Ostsee auf Platte

Hallo zusammen, Wir sind im Urlaub an der Ostsee bei Laboe/Wendtorf. Kann mir jemand Tipps geben wie bzw. Wo ich hier meine erste Platte fangen kann? Dabei hab ich leider nur ne Spinnrute mit 2,70m und ca.60g WG Wäre echt dankbar über Tipps damit ich morgen was fang. LG
Also mit der Rute am Besten ein Hafen suchen ...dann ein paar Heringe besorgen und Fetzenköder versuchen ...Plattfischvorfach und Feuer frei ....😅

Ok.. Danke für den Tipp 👍
Frag mal im Angelladen nach ...die haben immer noch ein paar gute Tipps ....

Vom Holzsteg...im Heikendorfer Yachthafen Richtung Fjorde raus...Wattwürmer pömpeln, feine Rute und ein 30 gr. hat bei uns bestens funktioniert

Auf dem oberen Bild siehst du die Holzstege 👍🏻😉🎣

Dort gibt's auch schöne Dorsche die auf Gummifisch ganz jeck sind 😎
Bin auf Fangmeldung gespannt 😉

Klingt auch gut.. braucht man da noch i-eine spezial Erlaubnis? Oder nur die normale fischereiabgabe?
Na Meckpommkarte brauchst du

Am Meer? In S-H?
ach fuck ist ja SH 🤣🤣🤣🤣

😂👍
Sorry bin etwas verwirrt ...hatte Nachtschicht 😅

brauchst nur die Fischereiabgabe für SH. ansonsten viel Spass

👍🏻👍🏻👍🏻

Super Dankeschön

Ist das Angeln von der Anlage erlaubt?

Habt ihr notfalls noch ne andere Stelle für Platte? So als Notlösung? Gerne auch als privat Nachricht..
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!