Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo zusammen, ich fahre nächste Woche nach Burgstaaken an die Ostsee und wollte mal fragen was man dort zur Zeit vom Strand aus fängt und wie es mit Dorsch aussieht da ich auch 1 Tag mit dem Kutter raus wollte. Wie sieht es vom Strand mit Meerforellen und Spinnfischen aus, besteht da ne Chance auf Fänge oder ehr auf plattfische mit der brandungsrute?

    21.09.18 16:45 0
  • Profilbild An Dy11

    Waren vor 4wochen da und auf Platte ging in einer Woche gar nix... Kutter von heiligenhafen war die Hai V echt top top top!!!!!!lg

    22.09.18 17:39 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ok danke für die Info. Ich werde von Hafen Burgstaaken mit der ms Karoline oder ms Südwind auf Dorsch gehen und es mal mit dem buttlöffel vom Strand probieren.

    24.09.18 08:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    also auf den kutter sind die Aussichten eigentlich recht gut.
    auf fehmarn empfehle ich dir die südwind, oder die karoline.
    vom Strand sind auf jeden Fall schön mefos möglich.
    plattfisch ist definitiv vom Strand möglich, dafür am besten nach teichhof oder aber altenteil fahren, sehr sandig und sehr gut für Platte.

    27.09.18 11:07 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Habe mir auch die Karoline ausgesucht, auf Platte werde ich es dann mal an den von dir genannten Stellen mit dem Buttlöffel versuchen. Danke für die Info

    27.09.18 15:31 0
  • Profilbild Hmoers

    In der Brandung geht es langsam los, wenn die Krebse nicht da sind kommt der Fisch.

    27.09.18 16:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    wenn du hast, nimm ne wathose mit, dann wirst du schon im hellen die ersten Platten fangen können.

    27.09.18 16:39 0
  • Profilbild Jara Fishing

    in teichhof ist entweder beim Parkplatz gerade über den deich auf der Spitze gut, oder aber ca 300-400m nach links wo so eine alte "schleuse" ist. in altenteil ist auch nach links so eine alte Schleuse ( so eine steinpackung die bis zum Wasser geht) da ist auch dort der beste Platz.

    27.09.18 16:41 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wathose habe ich leider nicht aber mit einem 40g Löffel wird man wohl ein paar Meter schaffen.

    27.09.18 16:51 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Ja sollte wohl langen um was zu fangen. nimm dir aber auch ruhig noch 60gr Löffel mit. mehr weite schadet nicht und da ist eh fast nur Sand also so gut wie null Abriss

    27.09.18 16:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler