Beiträge

  • Profilbild Zepe

    Moin Leute ich wollte im Mai oder April mal an die Ostsee in SH.
    Hat zufällig jemand den ein oder anderen Tipp wo ich am besten hinfahre?
    Ich wollte mein neues Schlauchboot ausprobiert und natürlich nach Möglichkeit auch was link so an Plattfische,Hornhecht, Dorsch, Meerforelle und was sonst noch so kommt.
    Also falls hier jemand ein paar gute Stellen und Fangmethoden kennt wäre ich sehr dankbar.

    23.03.23 19:25 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Dorsch lohnt nicht, Baglimit ist 1 Fisch und würde ich generell die Finger von lassen, so schlecht wie der Bestand ist...
    Hornhecht und Mefo kann man an ähnlichen Spots in nahezu allen Förden bekommen. Platten auf jeder Sandbank in unterschiedlichen Tiefen.

    Einfach hier mal gucken, wo eine Struktur ist, die dir gefällt:
    link6&key=%7BeckIm%7ChcA

    23.03.23 19:32 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Oder auch hier:
    link

    23.03.23 19:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Zepe

    danke werde ich mal gucken

    23.03.23 19:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler